Beiträge von Woler
-
-
Mich interessiert brennend die laufzeit der watch ?
Durch das letzte update hat sich wohl einiges zum positiven geändert .... aber man liest so viel

Hält sie denn einen normalen tag von 07:00 bis 22:00 uhr durch?
Danke für deinen kommenden bericht

-
Heute ist mir beim Mail abrufen mit dem standard-programm das iPad 3 mit iOS 8.1 komplett eingefroren. Da half nur ausschalten und wieder starten. Die probleme mit anderen APPs habe ich ja auf die jeweilige APP zurückgeführt aber jetzt. :flop:
Sehr verbuggt das ganze
War unter iOS 7 absolut nicht so schlimm 
Hoffe jetzt mal auf eine nachbesserung von Apple. Verkaufen werde ich mein iPad nicht mehr da ich trotz allem meine Apps weiter nutzen möchte.
-
1und1 VDSL bestellt und keine woche nach einreichung der rechnung per email kam meine auszahlung .... dieser anbieter ist unbedingt zu empfehlen :top:
-
Ja nachts aber dazu muss die uhr erst mal 12-15 stunden durchhalten. Weniger wäre doch ein schlechter witz!
-
Eine uhr gehört an das handgelenk und nicht bei jeder sich bietenden gelegenheit aufs ladegerät

-
Mal abwarten bis die ersten geräte damit verfügbar sind. Macht aber keinen schlechten eindruck ... wenn sich der bestätigt :top:
Intel Core M: 50% mehr Leistung & 40% mehr GPU-Performance für 4K-Tablets mit Windows
-
Seit langer zeit mal wieder ein tablet das mich reizen würde ... bin mal auf den preis gespannt und ob es noch vor Weihnachten erscheint

Dell Venue 11 Pro mit Intel Core M und Digitizer vorgestellt
-
Froh sein updates zu bekommen :confused:
Sollte doch in der preisklasse und bei einem ca. 3 jahre alten gerät selbstverständlich sein

Mein 5 jahre altes Netbook für 300€ läuft perfekt mit Windows 8.1! Warum also bekommt Apple so etwas nicht hin :confused:
-
Postkarten kann man auch abfangen oder mitlesen