-
Das ist mit dem Intel Core M Prozessor wohl hinfällig 
Zitat
Mein Problem mit Windows auf dem Tablet ist allein, dass es "hungriger" ist als etwa Android, was sich in kürzeren Laufzeiten und/oder höherem Gewicht (wegen des stärkeren Akkus) bemerkbar macht.
-
-
Also ich bin mit der performance und der fehleranfälligkeit von iOS 8 und dem iPad 3 mehr als unzufrieden. Im moment kann man das update eigentlich nicht empfehlen. Für mich leider schon zu spät 
-
-
Stefanovic
Ich musste auf meinem iPad 3 knapp 6 GB freischaufeln sonst hätte ich das update nicht over the air installieren können. Musste also einiges löschen!
-
-
Alles probiert und nichts funktioniert ... vielleicht liegt es an einer app vielleicht auch an iOS 8 .... muss wohl warten bis es ein update gibt!
-
indiana1212
Danke für die info ... muss ich mal testen mit der minute warten .... ich war bisher immer zu ungeduldig 
-
Ja 8.0.2 ist installiert .... kann es vielleicht eine app sein die mein system abschießt ?
Sonst hätte doch mehr leute probleme mit iOS 8 und dem iPad 3!?
-
Irgendwie läuft mein iPad 3 nicht richtig mit iOS 8!
Eine zeitlang läuft alles ganz OK dann aber frieren apps einfach ein. Es sind keine aktionen mehr möglich. Auch die standard apps.
Die apps lassen sich zwar öffen und schliessen aber es ist keine interaktion möglich.
Nach einem neustart des pads funktioniert alles wieder ganz normal bis dann das ganze wieder von vorne losgeht 
Noch jemand dieses problem :confused: