Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hast Du so ein Gerät?
Warum sollte ich so ein gerät kaufen? Damit ich noch schneller und einfacher bei Amazon einkaufen kann :confused:
Dafür brauche ich kein 400-500€ handy

-
Apple würde nie so ein unbrauchbares produkt auf den markt bringen!
-
Heute wurde die gutschrift eingebucht.....ohne ankündigung oder antwort vom support! Na egal hauptsache das geld ist da!
-
Danke für die info faro
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Faro22
Mein XS wurde ja am 07.08., ca. 1 Woche nach Buchung aktiviert.
Heute bekam ich ne SMS, dass er deaktiviert wurde und 2 Min. später, dass er wieder aktiviert wurde.....?!?!?!?Online im Kundenmenü ist der CLASSIC aktiv.
Ich werde jetzt noch einmal die Hotline anrufen und wenn dann wieder was nicht geht, bin ich weg!!! Es nervt echt :flop:
EDIT: Sehe gerade bei meiner Freundin das gleiche (Smart S rauseflogen -> Classic)
Ja bei meiner freundin auch :o
So etwas kann man sich doch nicht leisten. Und dazu der unterirdische email-"support" :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Lidl mobile hat es geschafft meinen zum Juni gebuchten Classic Tarif endlich zu aktivieren.Glückwunsch!
Haben sie dir die verbrauchten verbindungsgebühren schon ersetzt?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Update
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Kontakt hatte ich und der neue tarif ist gebucht .... wie lange hat bei dir die gutschrift gedauert? Sind einige €uros was da jetzt ausstehen bei mir
Und ich warte immer noch auf eine gutschrift :mad:
-
Die laufzeit ist echt der hammer beim G .... Helligkeit auf Auto WLAN und 3G immer an GPS meistens aus und es hält mindestens 3 tage trotz surfen täglich und ca. 30 min telefonieren.
Mit GPS und google maps habe ich es aber schon mal in 8 stunden leer bekommen

Habe jetzt neu ein Moto G LTE ... da sieht es ähnlich aus :top:
-
Für das Moto G immer noch nichts :confused: