-
Re: Re: Re: Re: Re: Update
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bisher scheint die Gutschrift sehr unkompliziert zu laufen, ein kurzer Kontakt scheint zu genügen.
Kontakt hatte ich und der neue tarif ist gebucht .... wie lange hat bei dir die gutschrift gedauert? Sind einige €uros was da jetzt ausstehen bei mir 
-
So jetzt auch mal glück gehabt ... ist wohl ein allgemeines problem beim tarifwechsel ... die arbeiten mit nachdruck dran.
Die berechneten gebühren werden ersetzt sobald man die SMS über den vollzogenen tarifwechsel bekommen hat. Na da bin ich mal gespannt ob ich dem geld hinterher rennen muss 
-
full moon
Oder ich pech 
Ich habe irgendwie keine chance durchzukommen auch wenn ich dann 10 min. in der schleife hänge. Ist wohl sehr viel los im moment 
-
Re: Re: Update
Zitat
Original geschrieben von full moon
Das ist leider normal. Aber die Kohle buchen sie dir ohne wenn und aber wieder auf. Anruf genügt.
Anruf ist schön und gut aber man hängt immer ewig in der warteschleife ... natürlich ohne erfolg 
Aber wenn man die gebühren zurückerstattet bekommt dann lässt sich damit leben.
-
Gut gesprochen Hawu .... dem gibts nichts hinzuzufügen!
-
Zitat
Vielleicht erhält diesmal zur Abwechslung ja GAR KEINER was.
Oh oh den Shitstorm bei den Krokos kann ich mir schon bildlich vorstellen 
-
Man fragt sich warum Miracast nicht schon aktiviert ist :confused:
-
Hier bist du aber schon etwas falsch ... "Biete&Tausche" vielleicht 
-
-
Die Krokos fressen sich gegenseitig auf .... da mitzulesen ist wie ne RTL "Reality" show 