Moto G 8GB LTE für 163€ Media Markt Online :top:
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…28,1393551.html?langId=-3
Aber nur noch heute ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moto G 8GB LTE für 163€ Media Markt Online :top:
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…28,1393551.html?langId=-3
Aber nur noch heute ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handydealer24.de
@ aachener
eigentlich nehmen wir keine Stellung zu Problemen andere Händler.Deine Aussage ist aber absolut der Hammer. Nur weil ein Händler keinen deutschen Hintergund hat und evtl unserer Sprache und Satzbau nicht zu 100 % mächtig ist, gibt es Dir nicht das Recht seine Kompetenz oder sein Recht darauf Mobilfunkprodukte zu verkaufen, in Frage zu stellen. Weiterhin spiegeln deine Aussagen schon diskriminierende Züge wieder. Nur mal so.... der Großteil der erfolgreichen Mobilfunk-Händler, egal ob Onliner oder Fachhändler haben keinen deutschen Stammbaum.
Ganz ehrlich und bei allen Verständnis für die Situation bleibt sachlich.
Danke
Marco
Vielleicht sollte Herr Orhan seine Statements von seinem Rechtsanwalt erstellen oder wenigstens korrigieren lassen.
Wenn man seine Sätze zwei mal durchlesen muss um das ganz zu verstehen dann kann es auch nicht in seinem Sinn sein.
Und welcher erfolgreiche Mobilfunkhändler mit Migrationshintergrund hat eine ähnliche Rechtschreibung?
Die Webseite von i-mobile24 wurde ja auch in einwandfreiem Deutsch erstellt!
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste aber ich bin kein Händler und habe auch keinen Ruf zu verlieren ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
@ ALL TT-User
Bei der NÄCHSTEN Aktion werden wir den Link mit dem Formular nur auf Anfrage einer PN rausgeben.
Diese Aktion war als "Dank" für Euch gedacht.
MFG
Nico Fregin
Nicotel.de
Sehr gute idee .... dann kommen nur die leute zum zug die mit der aktion auch gemeint sind :top:
Sollten vielleicht auch andere händler auf TT so durchführen ![]()
Dank den krokos war das angebot ruck zuck ausverkauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hazerSkull
50€ für ein 100€ Phone und Schufa-Eintrag.
Na und dann gleich das angebot bei den Krokos einstellen :p
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Leider keine anderen HAndys möglich
Sehr sehr schade da ansonsten ein gutes angebot ![]()
Ein Moto G möglich :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
Habe gestern Abend auch mein KitKat bekommen!
Bei mir ist es gestern gekommen .... habe das gefühl der akku-verbrauch ist über nacht noch geringer als bisher. Auch habe ich mehr freien RAM :top:
Mal ne gute nachricht :top:
Android 4.4.4 (KitKat) für Moto G und Moto E wird in Deutschland verteilt
Zitat
finde nichts wg sms flat,kannst helfen
Nee ich kann da auch nicht helfen ... die sache mit der SMS flat habe ich bei den krokos gelesen ![]()