4,95€ die ersten 12 monate ab dem 13. 9,95€
Im bestellprozess kann man wohl eine SMS flat dazubuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
4,95€ die ersten 12 monate ab dem 13. 9,95€
Im bestellprozess kann man wohl eine SMS flat dazubuchen
ZitatIch habe einen Hersteller gefunden und bereits bestellt.
Super :top:
Hast dann schon zwei verkauft ![]()
ZitatDas wurde lediglich im Telefonat erörtert, welches ja aufgezeichnet wird.
Nach hinweis deinerseits musst DU das telefonat aufzeichnen. Die aufzeichnung von Vodafone bekommst du nie zu hören!
Gibts diesen schutz auch fürs Moto G ?
Ein bekannter hat auch abgeschlossen (auf meine empfehlung hin) aber er hat das für sich abgeschlossen. Geld lässt sich vom händler sicher keins mehr holen und was soll er von Vodafone wollen?
Shit happens!
Schönes gerät :top:
HP ElitePad 1000 G2 ab sofort in Deutschland erhältlich
Könnte nur etwas günstiger sein.
Beim S4 ist die Telekom wohl weniger großzügig ... ich habe ein storno bekommen und viele beim Krokodil auch ... na ja man kann nicht immer gewinnen ![]()
Unfassbar......immer noch bestellbar!
Hallo zusammen,
ich biete die Teufel Move in der Farbe Rot. Die Kopfhörer sind noch originalverpackt und natürlich unbenutzt. Habe sie heute mit dem Bamster zusammen bekommen benötige sie aber nicht.
Der Preis wäre 45€ inklusive Versand.
Infos:
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
Kein Shopsystem arbeitet heute Live. Da ist immer Verzögerung drin.
Ist jetzt aber nicht ernst gemeint. Jeder vernünftig geführte online-Shop verwaltet den Warenbestand doch live. Alles andere wäre doch unmöglich. Klar kann es immer Fehler geben die sollten aber die ausnahme bleiben.