Ich kann auch nicht verstehen wie die immer noch geräte anbieten können.....ein bekannter hat gerade ein schwarzes gerät bestellt.
Wie kann man nur so ein fehlerhaftes Shop-System einsetzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch nicht verstehen wie die immer noch geräte anbieten können.....ein bekannter hat gerade ein schwarzes gerät bestellt.
Wie kann man nur so ein fehlerhaftes Shop-System einsetzen?
Super die news ... bin sehr zufrieden mit dem G :top:
Ich würde mir kein gerät mit lüfter holen......da ich mit dem gerät viel unterwegs bin geht so ein heissluftfan überhaupt nicht. Klar als desktop oder laptop ersatz für zuhause eine überlegung wert ![]()
Ja online kein problem :top:
Edit: OK ... jetzt wohl nicht mehr ... aber ich konnte mein paket bestellen ![]()
Man kommt online gut durch ... noch über 400 mal verfügbar!
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Kann man bei Crash Tarifen noch Pakete dazu buchen? zB noch etwas mehr Internetvolumen.
Ja kann man....von der pösen seite geliehen ![]()
ZitatSo, gerade die Info von Crash-Tarife bekommen. Folgende Optionen sind im Nachhinein über das Online Kundencenter buchbar:
Internet Upgrade (+ 500MB (insgesamt 800MB) – 6 Monate Mindestvertragslaufzeit – 4,95€ monatlich) T@ke-Away Flat (+ 1GB (insgesamt 1,3GB) – 6 Monate Mindestvertagslaufzeit – 9,95€ monatlich)
So etwas könnte man sich dann für anfang nächsten jahres mal vornehmen :top:
Intel: Superdünne Core M Tablets sollen nur 599 Dollar kosten
So ein gerät mit vollwertigem Windows ... aber nein dieses beschränkte RT muss es sein :mad:
ZitatSurface Mini Ausstattung
Die Präsentation eines Surface Mini mit ca. 8 Zoll großem Display gilt dabei aber als relativ sicher. Nun sind weitere Details zu dem Tablet aufgetaucht, die frühere Informationen erneut bestätigen. So soll das neue Surface Mini mit einem 7,5 Zoll großen Display ausgestattet sein, welches eine Auflösung von 1440 x 1080 Pixel mit einem Seitenverhältnis von 4:3 besitzt, wie es bei z.B. den iPads von Apple auch der Fall ist. Im Display soll auch ein aktiver Digitizer verbaut sein, wie man ihn vom Surface Pro kennt, vermutlich also von Wacom, mit dem sich besonders gut handschriftliche Eingaben umsetzen lassen sollen. Verzichtet hat Microsoft wohl auf einen Kickstand, dafür soll es ein entsprechendes Cover geben, welches mit Standfunktion kommt.
Das Surface Mini kommt definitiv mit Windows RT 8.1 und demnach einem ARM-Prozessor. Dabei soll sich das Unternehmen wohl für Qualcomm entschieden haben. Das Tablet soll in Silber und somit dem gleichen Farbton wie das Surface 2 erscheinen. Bereits Ende Juni soll es auf den Markt kommen, wobei der Preis leider nicht genannt wird. Nur wenn dieser tief genug ausfällt, wird das Surface Mini auch Erfolg haben. Ein vollwertiges Surface Mini Pro ist zumindest für das morgige Event nicht mehr im Gespräch.
Kannst doch irgendwo unverbindlich anfragen. z.b. hier: http://www.tablet-reparatur-service.de/index.php