Fire Phone Amazon

  • Guten Morgen zusammen ich habe gerade das Amazon Handy Fire Phone gesehen kann es sein das da vielleicht Apple hintersteckt denn es sieht ja wirklich fast aus wie ein Iphone.

  • doch ist von apple - ganz sicher.
    -> fire-->apple--> Bratapfel

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

  • Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Apple würde nie so eine unbrauchbares produkt auf den markt bringen!



    Hast Du so ein Gerät? :rolleyes:

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheAsa
    nein


    Du schliesst die Möglichkeit aus, das Apple eine Gesellschaft und/oder Anteile an dieser besitzt, die Technologien an andere Hersteller lizenziert, ohne das man weiss das es eine Firma ist die zu Apple gehört?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Hast Du so ein Gerät? :rolleyes:


    Warum sollte ich so ein gerät kaufen? Damit ich noch schneller und einfacher bei Amazon einkaufen kann :confused:


    Dafür brauche ich kein 400-500€ handy :rolleyes:

  • Es sieht gut aus und die features kann man sicher auch für andere Dinge verwenden. Abgesehen davon alles eine Frage des Strassenpreises

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • und nun schon im Firesell für 10 Euro bei Amazon.de ohne Vertrag


    Achtung im Feld ohne Vertrag anklicken
    es hat aber einen Telekom Netlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!