iPad - Problem(Frage)thread

  • Schad, also wieder auf den Jailbreak warten. :cool:


    Edit: Hab aktuell 7.0.2 drauf. Sollte man auf 7.0.3 aktualisieren?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Irgendwie läuft mein iPad 3 nicht richtig mit iOS 8!


    Eine zeitlang läuft alles ganz OK dann aber frieren apps einfach ein. Es sind keine aktionen mehr möglich. Auch die standard apps.


    Die apps lassen sich zwar öffen und schliessen aber es ist keine interaktion möglich.


    Nach einem neustart des pads funktioniert alles wieder ganz normal bis dann das ganze wieder von vorne losgeht :(


    Noch jemand dieses problem :confused:

  • Ja 8.0.2 ist installiert .... kann es vielleicht eine app sein die mein system abschießt ?


    Sonst hätte doch mehr leute probleme mit iOS 8 und dem iPad 3!?

  • Ich hätte ja ein Downgrade auf IOS 7 empfohlen, aber das geht ja nicht mehr. In einem Forum hatte jemand Erfolg mit dem erneuten Installieren von 8.0.2 über Itunes. Auf meinem Ip6 gibt es natürlich keine Probleme.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Alles probiert und nichts funktioniert ... vielleicht liegt es an einer app vielleicht auch an iOS 8 .... muss wohl warten bis es ein update gibt!

  • Ein iPad Air iOS 7.1.2 geht nach ein paar Stunden immer wieder von selbst aus und lässt sich nur noch einschalten, indem 10 Sekunden lang die Home- und Powertaste gleichzeitig gedrückt werden.


    Bis vor wenigen Tagen gab es keinerlei Probleme.
    Neustarts brachten keine Besserung:(



    Zudem:


    Kann das iPad keine 5 Internet Seiten gleichzeitig offen haben?
    Bei jedem Wechsel zwischen der Seiten fängt es an diese neu zu Laden, was mehr als nervig ist..

  • und was sagt/macht iOS8.0.2? Wenn das Problem mit der 8er Version immer noch besteht, dann ab in den Store damit zum Umtausch.

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Da 8.xx immer noch sehr problembehaftet ist, wollte ich eigentlich nicht updaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!