Re: Re: Warn SMS
Also bei mir kommt diese 200 einheiten "warn" SMS immer viel zu früh ... in der regel habe ich da erst ca. 160-180 einheiten verbraucht. Bis zur 50 einheiten SMS habe ich es noch nie geschafft. Kommt die bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Warn SMS
Also bei mir kommt diese 200 einheiten "warn" SMS immer viel zu früh ... in der regel habe ich da erst ca. 160-180 einheiten verbraucht. Bis zur 50 einheiten SMS habe ich es noch nie geschafft. Kommt die bei euch?
Meine beiden eingelösten wurden problemlos gutgeschrieben. Hoffe mal die wurden nicht mehrfach vergeben. Aber ich denke nur der erste bekommt ihn auch gutgeschrieben.
Wäre aber extrem ärgerlich so etwas!
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Was auch einer der Gründe dafür ist, weshalb ich prinzipiell keine Angebote bei den Krokos mache.
Auf derartiges Gesindel als Kunden kann ich gerne verzichten.
Wie willst du so etwas verhindern :confused:
Die angebote werden hier eingestellt und dann postet es einfach einer bei den Krokos ... dann kommt die horde und du bist machtlos!
Das ganze hier ist auch schon bei den Krokos ... wird also bald ausverkauft sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tobiklein
Bekommt man bei DM die Karten einfach so an der Kasse?
Ohne Registrierung usw. und in jeder Stückzahl?
Ich dachte bisher die Telekom begrenzt die Anzahl der möglichen
registrierten Xtra Karten.
Ja an der kasse oder wo sie der betreffende markt aushängen hat. Auf die verpackung achten ![]()
Mitnehmen kannst soviel du magst. Bei mir waren leider nur noch drei karten vorrätig.
Registrierung dann übers internet oder telefon. Wobei ich schon fast vier stunden auf meine emailbestätigung warte. Vorher wird wohl nicht freigeschalten ![]()
Wie lange dauert es bis man die freischaltungs-email bekommt? Ich warte schon 3 stunden und nix passiert!
Testbericht vom Vivo Tab Smart: http://www.notebookinfo.de/tes…/90oks0yb210b0u/00013222/
edit: Heute Versandbestätigung bekommen! Jetzt wirds spannend ![]()
Na ja die guten angebote laufen im moment über Ebay oder direkt über die homepage (z.b. newsletter) der einzelnen händler.
Ich nutze die angebote bei TT in letzter zeit auch nicht mehr!
Bei mir hat es jetzt zum dritten mal in folge mit einer aufladung vom guthaben geklappt
Also wie ich finde perfekt ![]()