Das ASUS VivoTab Smart ist wohl teilweise schon im MediaMarkt erhältlich.
Beiträge von Woler
-
-
Na dann hoffe ich mal ich bekomme mein gerät vor deinem. Bis Feb. zu warten habe ich keine lust

-
Upps ... danke für den Amazon link ... gestern war da noch nix oder ich habs nicht gefunden

Ich habe HIER für 489€ bestellt.
-
Also wenn du das Asus VivoTab TF810C mit tastatur möchtes dann bezahlst du schon 429€ mehr! Also für mich absolut unrealistisch für so ein gerät.
Da man das Vivo Tab Smart per USB laden kann müsste es sich doch auch per portablem USB-ersatzakku laden lassen.
Darauf hoffe ich

Leider ist es jetzt ab 10.01. lieferbar!
-
Werde gerne berichten

Das Asus VivoTab TF810C hatte ich mir auch überlegt. Aber ich finde den preis schon etwas heftig. Auch brauche ich keinen stift. Von den inneren werten ja sonst vergleichbar .... bis auf Wacom und dem größeren display. Dafür dann 300€ mehr?
Echt schade mit dem w510

Ja die preise sind durch die bank recht hoch .... aber solange die geräte nur so begrenzt verfügbar sind wird sich nicht viel ändern.
@sebastianju
Glückwunsch

Wie ist es denn mit dem gewicht, laufzeit und der geräusch emission? Sind eigentlich die gründe warum ich mir so ein teil nicht kaufe.
-
Auch ein interessantes modell .... für diesen preis zwar ohne tastatur aber mit 64gb und GPS! Und angeblich ab morgen lieferbar.
edit: Habe es mir bestellt....ist wohl ab 08.01. lieferbar. Dann mal sehen

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke, das werde ich wohl abschließen, obwohl mir der Händler unbekannt ist (leider hat auf TT schon lange niemand mehr einen so attraktiven Vertrag angeboten
). Aber ab Juni brauche ich wieder Freiminuten zu allen Zeiten und in alle Netze, da dann mein Vodafone-Vertrag ausläuft.Ich habe mit dem händler schon gute erfahrungen gesammelt ... ich denke da kannst du unbedenklich zuschlagen

-
Ah OK .... schade ich hätte auch gleich eins bestellt

-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Das Acer Iconia W700 mit i5 und 128GB gibt's jetzt bei Cyberport
Ja ab 17.01.

-
Diese erklärungs-email habe ich auch bekommen!
Hier im forum wird viel zu viel stress um nix gemacht. :mad: