-
Kartensperrung
Mir hatten sie gestern meine KK gesperrt weil ich für 499€ bei MM-online etwas bestellt habe
Und gleich den online-zugang mit gesperrt. Keine info per SMS oder email.
Angeblich haben sie mich erfolglos versucht per telefon zu erreichen. Ich soll doch bei größeren summen vorher bescheid sagen :mad:
Seltsam halt weil ich schon größere beträge online ausgegeben habe.
Na ja wurde wieder freigeschalten. Aber schon irgendwie ärgerlich das ganze!
-
Ja ..... er soll wieder angebote einstellen ... habe bisher nur gute erfahrungen mit ihm gemacht! :top:
-
Upps ... das HP envy x2 gibt es ab sofort bei Media Markt! Auch online! Würde ich sofort kaufen wenn es 200€ günstiger wäre. Ich finde 899€ schon massig überzogen. Ist aber natürlich ein schönes gerät!
Hat es schon jemand? Erfahrungen damit würden mich interessieren!
http://www.tabtech.de/windows/…-markt-ab-lager-verfugbar

-
Danke für die infos
Wobei der stromverbrauch schon ein extrem wichtiges kriterium ist!
Und nächstes jahr kommt ja auch was schönes von Intel: http://www.computerbase.de/new…amere-ivy-bridge-geplant/

-
-
-
-
oo7x
Hoffe ich doch stark .... und dann bitte in ausreichender stückzahl und guter qualität 
-
Zitat
Erzähl mal, was war denn diesmal das Problem?
Das erste gerät hatte diesen batterie fehler den Frank auch schon beschrieben hat. Keine ahnung ob dieses jetzt mit der aktuellen firmeware behoben wurde oder ob es doch die hardware ist.
Das zweite gerät hatte eine nicht einrastende verbindung zwischen tablet und tastatur. Ich konnte machen was ich wollte es rastete einfach nicht ein. MM hat das ganze dann als DOA behandelt 
Jetzt das dritte wieder die hardware .... die taste "8" war komplett tot ..... nachdem das gerät ansonsten sehr gut lief und auch die touchpad aussetzer sich extrem gebessert haben (durch update) war es für mich doppelt ärgerlich
Auch wieder DOA!
Jetzt warte ich mal ab und verfolge weitere bewertungen/erfahrungsberichte.
Das w510 ist ein TOP gerät wenn es irgendwann mal fehlerfrei zu haben ist!
-
So nachdem ich heute mein 3. gerät zurückgebe hat sich erst mal das w510 für mich erledigt :flop: