Wie oder was macht diesen service bei euch so besonders :confused:
Hier bei TT bieten in der regel alle händler einen guten service (sonst würden sie sich nicht lange halten) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oder was macht diesen service bei euch so besonders :confused:
Hier bei TT bieten in der regel alle händler einen guten service (sonst würden sie sich nicht lange halten) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Heute hab es das W510 für 499€ im Media Markt in Leipzig zu kaufen.
Unser MM hat natürlich keines und kann angeblich auch keines bestellen :mad:
Edit: Auf MediaMarkt.de lässt es sich jetzt bestellen ![]()
http://www.mediamarkt.de/mcs/p…,48353,286806,534169.html
Edit 2: So online bestellt und jetzt gleich abholen fahren. Bin mal gespannt ob dieses gerät in ordnung ist! Wenn nicht dann gehts halt wieder zurück ![]()
Edit 3: Das w510 ist nun wieder in meinem besitz!
Was mich wundert obwohl original verpackt hat das einrichten gerade mal 3 min. gedauert!
Ich denke die machen da schon etwas ab werk!
Jetzt gerade das treiber-update gezogen und testen wie es läuft. Hoffe mal besser als mein letztes
![]()
Ja du hast schon recht ... die hersteller tragen wohl die hauptschuld an der aktuellen misere :mad:
Zitat
Die PC-Branche hat sich bei der Nachfrage nach Touchdisplays schwer verschätzt, wie Gerry Smith im Gespräch mit News.com eingeräumt hat.
..........
Nach Aussagen von Analysten übertrifft die Nachfrage nach touchfähigen Windows-8-PCs die Erwartungen. Der überraschend gute Absatz habe aber auch zu Lieferschwierigkeiten geführt – die Hersteller könnten nicht genügend touchbasierte Geräte bekommen, um den Bedarf zu erfüllen.
...........
Eigentlich sogar eine “großartige Nachricht” ist Smith zufolge der unterschätzte Bedarf. “Richtig hart wäre es gewesen, wenn sich Touch als Katastrophe erwiesen hätte, sich nicht verkauft hätte und wir auf all diesen Lagerbeständen säßen”, sagte er. “In der Verknappung sehe ich viel Gutes, weil es das Marktpotenzial und gewaltige Chancen beweist.”
http://www.zdnet.de/88135051/l…g-von-touch-unterschatzt/
Na ja von dieser einstellung halte ich nicht sonderlich viel!
http://www.chip.de/artikel/Ace…let-PC-Test_59273571.html
Die extrem schlechte verfügbarkeit ist mehr als ein ärgernis :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Tala
Wie kommst du darauf, das Microsoft für die Lieferbarkeit Produkte Dritter schuld sein könnte?
Na konnte man die letzten tage doch häufiger lesen!
ZitatIntel und Microsoft schuld? Den schleppenden Start hat sich Microsoft dem Bericht zufolge zum Teil selbst eingebrockt. Die PC-Hersteller würden vor allem durch den von Microsoft limitierten Zugang zu den Prototypen ausgebremst, schreibt das Magazin.
http://diepresse.com/home/tech…er-TabletStart-in-den-USA
ZitatWindows RT und Atom Tablets, welche den typischen Tablet UseCase mit der New UI abdecken, gibts hingegen zu kaufen.
Viele die ich kenne suchen fürs couch-surfing oder für unterwegs kein laptop/netbook mehr!
Und die würden sich auch gerne ein Atom tablet kaufen ... die gibts aber leider nicht in der auswahl und anzahl die man gerne hätte.
Auch sind die geräte von Samsung uns Asus leider nicht überall erhältlich.
@sebastianju
Ja ist sehr traurig das ganze .... wie kann man sich das weihnachtsgeschäft so entgehen lassen :confused:
Ist da wirklich nur Microsoft daran schuld?
Mir fehlen langsam die worte ... der eine oder andere wird jetzt sicher auf ein iPad oder Android Tablet umsteigen.
Kann man dann schon verstehen ... mehr als ärgerlich das ganze! :mad:
Guten morgen Frank ![]()
ZitatDann bestell' Dir doch eine Neues.
Habe ich schon längst getan ... und nicht nur bei einem händler! Aber die wollen unser geld einfach nicht haben ![]()
Und wenn du mit deinem w501 zufrieden bist dann mache ich mir bei meinem zukünftigen w510 keine sorgen :top:
Ja traurig aber wahr.....die wollen unser geld nicht :mad:
Die bewertungen bei Amazon werden immer besser beim w510 ...... da hatte ich dann doch ein montags- gerät erwischt ![]()