-
Re: und ?
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Laß uns mal wissen wie das morgen über die Bühne gegangen ist nachdem heute die Lidl und Fonic wieder über ein gemeinsames Portal laufen. Thx.
Also bei mir wurde jetzt zum 2. mal in folge vom prepaid-guthaben abgebucht :top:
Dazu habe ich gestern noch ne SMS bekommen wann mein neuer abrechnungszeitraum endet 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
Bzgl Review:
Da muss aber einiges schief gelaufen sein beim Store:
Bei mir (Surface und Win8 PC) werden da über 1800 Spiele angezeigt.
Der hatte wohl die bevorzugte sprache eingestellt 
-
-
Re: Systemumstellung abgeschlossen
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Die Umstellungsprobleme auf die Telefónica-Plattform sollen behoben sein. Teltarif .de meldet weiterhin:
"Der Fonic-Chef verspricht: "Jeder dieser einzelnen Kunden wird eine Lösung erfahren"."
"Fonic-Chef Czeschlik im Interview: Systemumstellung ist beendet".
Liebe Besucherin, lieber Besucher der FONIC Homepage!
Aufgrund von umfangreichen Wartungsarbeiten steht Ihnen unser Online-Service bis voraussichtlich 10:00 Uhr nicht zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr FONIC Team

-
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hat das W510 keinen Lüfter? Das W501 kommt nicht ohne aus - auch wenn der vorhandene (fast) lautlos ist.
Hat natürlich keinen lüfter :top:
-
Frank
Diese diskussion hatten wir doch schon 
Du hast andere prioritäten als ich!
Mir ist ein leichtes und handliches tablet sehr wichtig. Auch die ausdauer ist mir wichtig. Ich bin viel unterwegs und da habe ich nicht lust mir alle paar stunden eine steckdose zu suchen.
Das w510 passt also perfekt. Das tablet ist ausreichen schnell für meine Windows software und auch multitasking funktioniert. Ich habe die einschränkung der eMMC beim normalen betrieb und surfen nicht bemerkt. Und man bemerkt es wohl nur wenn man viele kleine dateien kopiert. Aber wer macht so etwas regelmässig mit so einem tablet?
Ich verstehe dich da nicht so ganz.
Das von dir gezeigte gerät ist doch ne andere klasse.
Schwerer, kürzere akkulaufzeit, unhandlicher, teurer, lüfter usw.
-
Heute folgende SMS bekommen:
Zitat
" Lieber FONIC Kunde, Ihr Smart Tarif verlaengert sich am 06-12-2012, sofern Sie ueber ausreichend Guthaben verfuegen. Bitte pruefen Sie dies und laden ggf. auf. "
Also ich hoffe und denke damit hat sich die automatische abbuchung beim konto erledigt 
-
So die ersten Amazon gutscheine sind eingetroffen .... ab jetzt lohnt sich das ganze wirklich 
-
Also bisher bin ich von dieser ganzen Windows 8 tablet geschichte schwer enttäuscht!
Um perfekt mobil sein zu können führt für mich kein weg an einem Windows 8 tablet mit atom prozessor vorbei.
Das hat mir das kurze kennenlernen eines solchen geräts eindeutig gezeigt!