Beiträge von Woler
-
-
Zitat
kann man bei lidl online nachschauen? oder eine sms an eine nummer schicken o.ä.?
Kann man nicht!
Du kannst natürlich den EVN auswerten

-
Alles andere hätte mich auch gewundert!
ZitatSurface-Verkaufszahlen überzeugen nicht
Microsofts CEO, Steve Ballmer, ist mit dem bisherigen eher moderaten Umsatzergebnis des eigenen Tablets nicht zufrieden. Das Gerät verkaufe sich noch nicht optimal, sagte er gegenüber der französischen Tageszeitung Le Parisien.
-
Also ich würde auf jeden fall aufs PRO warten
ZitatIn den drei Monaten nach dem Marktstart des Surface soll nach Aussage des Microsoft-Managers jetzt eine High-End-Version mit Intel Core i5-Prozessor nachgereicht werden - da das Surface zusammen mit Windows 8 am 26. Oktober dieses Jahres startete, könnte dies sogar noch vor dem wichtigen Weihnachtsgeschäft sein. Die Hardware-Spezifikationen sind schon jetzt der Microsoft-Website zu entnehmen. Die Größe des Touchscreens bleibt mit 10,6 Zoll identisch, allerdings sind bis zu zehn parallele Eingaben möglich. Der Speicher ist je nach Modell entweder 64 oder 128 GB groß, als Prozessor dient ein Intel Core i5 der dritten Generation mit Intel HD 4000-Grafikeinheit. Der Arbeitsspeicher misst satte vier Gigabyte.
Besonders interessant ist, dass Windows 8 Pro zum Einsatz kommt. Dies erlaubt den vollwertigen Funktionsumfang eines Notebooks oder PCs, und dies in einem nur 900 Gramm leichten Tablet. Wenn der Preis stimmt, könnte Microsoft hier ein großer Wurf gelingen - und das High-End-Surface die verteilt geglaubten Karten im Tablet-Markt neu mischen.
-
Mindestumsatz 49 cent im monat :confused:
-
-
Natürlich bringen die die vollwertigen Windows 8 geräte auf den markt. Dieses jahr noch.
Ich denke sogar die lassen die RT geräte unter den tisch fallen.

In meinen augen sind die überflüssig wie ein kropf. Windows hätte gleich das Surface Pro bringen müssen und nicht das beschnittene RT. Davon haben wir mit iOS und Android schon genug am markt!
Edit:
Hier hat schon einer das W700 und testet es auf seine 3D eigenschaften! Frage mich wie der da ran kommt?
-
In dem artikel gehts um die RT geräte! Da wird mit keine wort ein Win 8 Pro gerät erwähnt!
Normale Windows 8 geräte stehen schon bald im regal! Und eines davon gehört mir

-
-