-
Panzer sind schön und gut 
Aber gerade abends wenn ich mal länger auf der couch oder im bett surfe dann ist mir das gewicht schon enorm wichtig ..... da haben "plastedosen" einen vorteil!
Funktionell und leicht muss es sein ... für alles andere habe ich mein iPad (noch)
-
Re: Freischaltung dauert schon drei Tage
Zitat
Original geschrieben von udo17
Vor drei Tagen habe ich eine Lidl-Karte im Classic-Tarif gekauft und gleich über das Internet aktiviert. Inzwischen ist diese immer noch nicht freigeschaltet und auch eine Rufnummernmitnahme kann nicht eingegeben werden.
Ist das im Moment normal bei Fonic?
Ich habe mir heute morgen auch eine geholt. Aktiviert und auch schon die erste 24h flat gebucht. Alles recht zügig und problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das Surface Pro kommt nicht mit dem Haswell-Prozessor?
Kann ich mir nicht vorstellen ... der soll doch erst im 2. quartal erscheinen.
-
-
-
Nee das gerät hat einen Micro USB anschluss ..... den stick könnte man also mit passendem adapterkabel anschließen .... würde ich aber auch nicht empfehlen ... da habe ich mal ne USB buchse im netbook geschrottet 
-
So heute wurde nun die GG vom guthaben abgebucht .... betrag ging unter 4€ und die automatische aufladung blieb deaktiviert. Jetzt bin ich mal gespannt ob die die 9,95€ auch noch vom konto abbuchen :confused:
-
Zitat
Tablets ohne integrierten Zugang zum Mobilfunknetz halte ich persönlich nicht für verkehrsfähig und kann von einem Kauf nur abraten.
Heutzutage hat jedes vernünftige handy einen integrierten hotspot oder zur not einen mobilen hotspot wie den E5 besorgen 
-
-
e71
Danke für den bericht 
Kann aber doch kein Acer mit Windows RT gewesen sein :confused:
Dann schon das W510 .... wäre ja der hammer 
uwm
Ich hole mir das W510!
Ich denke diese tablet reicht für den vorgesehenen anwendungsbereich vollkommen aus. Ist ultra mobil ..... was will man mehr.
Einen i habe ich im desktop und im notebook