Beiträge von Woler
-
-
Zitat
Original geschrieben von janis90
Acer will wohl erst abwarten wie Windows 8 beim Kunden ankommt und die Tablets frühestens Q2 2013 verkaufen.Gibt es dafür auch ne quelle oder hört man so etwas auf dem schulhof :confused:
-
Mit viel glück ist das W510 mitte November bei uns erhältlich ... ich denke aber eher anfang Dezember .... na egal hauptsache weihnachten ist es bei mir unterm baum

-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Moin,
warum kommt, wenn ich auf den Gewinnspiel-Link klicke, nur ne weiße Fläche?
Hm...Bei mir funktioniert der link ohne probleme!
-
Ja die option ist für 30 tage aktiv .... aber ab wann beginnt dieser zeitraum :confused:
Der stimmt nicht mehr mit der ersten aktivierung überein

-
Beginnt eigentlich der neue abrechnungszeitraum mit erhalt der info-sms von Fonic :confused:
Irgendwie verwirrend da diese sms einmal am 5. dann am 6. und jetzt am 4. kam

-
Update hat über Win 8 problemlos geklappt!
Ich finde die einstellungen und menüs auch besser! Widget-vorschau ist TOP!
Wlan verbindung findet das handy viel schneller und immer zuverlässig :top: Da hatte ich unter 2.3 massive probleme wenn ich manuell aus und wieder eingeschaltet hatte.
Homebildschirm ruckelt manchmal ein wenig(subjektiv). Hatte ich vorher nicht.
Akku läuft etwas länger.
Bin also recht zufrieden damit

-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mein Fazit: das Surface RT (oder vielleicht Windows auf Tablets) ist Mist.Ein vollwertiges Windows 8 auf tablet ... mein fazit TOP :top:
Da warte ich schon jahre drauf

iOS und Android good bye

-
Ja wie ist es :confused:
Möchte es heute abend installieren

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Sagen wir mal so:Bei dem lahmen Speichermedium fällt mir eigentlich gar keine sinnvolle Nutzungsmöglichkeit ein - ich will aber nicht völlig ausschließen, dass es irgendeine gibt.
Vielleicht: Dem Bartwuchs weilen?

Frankie
Kannst mir mal erklären wie du ein Windows 8 tablet überhaupt nutzen willst :confused: Willst du rasend schnell daten kopieren oder irgendwelche videos bearbeiten/schneiden?
Alle auf windwos lauffähigen programme laufen hier. Ist doch eine sinnvolle nutzungsmöglichkeit.
Irgendwie verstehe ich deine bedenken nicht oder was du überhaupt mit so einem tablet anstellen möchtest!