Beiträge von Woler

Seltsam .. ich konnte es problemlos deaktivieren :confused:

Sehr geehrter Herr Woler,

zunächst möchten wir uns für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.

Gern geben wir Ihnen Informationen zur automatischen Aufladung bei unserem Tarif Lidl-Smart.

Die Abbuchung der Tarif-Gebühr in Höhe von 9,95 Euro, für den Tarif Lidl-Smart, erfolgt von
    Ihrem Bankkonto.

Einige Services sind jedoch nicht in Ihrem Smart Tarif beinhaltet und die Gebühren werden von dem
    bestehnden Kartenguthaben abgezogen. Solche Services sind z.B. SMS und Telefonie ins Ausland, MMS
    oder Telefonieren und SMS im Urlaub im Ausland.

Damit Sie auch für diese Services immer ausreichend Guthaben zur Verfügung haben, wird die automatische Aufladung
    aktiviert. Dabei werden auf Ihr Guthaben jeweils 10 Euro von Ihrem Bankkonto aufgeladen, sobald Ihr Guthaben unter
    4 Euro fällt. Diese Aufladung greift nur, wenn das Guthaben für diese zusätzlichen Service tatsächlich unter 4,00 Euro fällt.

Eine Deaktivierung der automatischen Aufladung ist erst nach Beenden des Tarifes Lidl-Smart möglich, da diese
    ein fester Bestandteil des Tarifes ist.

Wir hoffen, Ihnen mit unseren Ausführungen weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen einen angenehemen Tag.

Für Rückfragen steht Ihnen die FONIC Kundenbetreuung von Montag bis Samstag von 8 bis 20 Uhr (9 Cent/Min.) gern unter
    0176 8888 0000 von Ihrem FONIC Mobilfunkanschluss zur Verfügung. Kosten für Anrufe von anderen Anschlüssen gemäß Preisliste des jeweiligen Anbieters.

Mit freundlichen Grüßen Ihr FONIC Team

waldfrucht

Base habe ich leider verpasst ..... da könnte ich mich heute noch ärgern ;)

Wann hast du eigentlich bei Base deine ersten coins und dann amazon gutscheine bekommen? da sind die erfahrungen wohl sehr unterschiedlich!

@dr.choc

Ich werde auf jeden fall meine erfahrungen hier mitteilen ... egal ob positiv oder negtiv :cool:

Zitat

Du siehst hier kein Risiko? Okay, warum veröffentlichst Du Deine persönlichen Daten nicht gleich hier vollständig im Forum?

Was hat das ganze jetzt mit dem angebot zu tun :confused:

Zitat

Es ist jedenfalls meilenweit fernab von jedem anderen Angebot zu Yourfone.

Ohne eine begründung ist dein beitrag keine diskussion wert!

http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1

Einfach mal hier nachlesen. Da gibt es genug positive erfahrungen!

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Ich wollte darlegen, warum man das eigene Umfeld nicht aktiv da herein ziehen sollte. (-:=

Natürlich ... ich habe z.B. noch nie einem bekannten quicker empfohlen obwohl ich selbst zig aktionen mitgemacht habe .... hier sieht es aber m.m. nach komplett anders aus!
    Hier erbringt man keinerlei vorleistung!

Man kann absolut nix verlieren dafür aber gewinnen ... deswegen sehe ich die aufregung als überflüssig an ;)