ZitatOriginal geschrieben von arne
Im Angebot steht "bis zu".
Der einwand haut mich jetzt aus den socken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Angebot steht "bis zu".
Der einwand haut mich jetzt aus den socken ![]()
Re: Re: Yourfone Allnetflat kostenlos über HGWG
Du das Angebot in einem entscheidenden Punkt schon nicht richtig gelesen.
Na wie wäre es dann mit einer aufklärung :confused:
ZitatBis zu 480€ in Coins
Hier-gibts-was-geschenkt.de erstattet Dir 2 Jahre lang, jeden Monat Deine Grundgebühr von 19,90€ in Coins zurück! Bei monatlich 19,90€ Tarifkosten erstatten wir Dir insgesamt bis zu 24x 20€ in Coins zurück, die Du auf unserem Marktplatz gegen attraktive Prämien eintauschen kannst.
Quicker war bisher auch sehr lukrativ !! Wobei man da auch nur abraten kann ![]()
Klar zahlt HGWG drauf ... keine ahnung wielange die es noch durchhalten .... aber die sache hat sich schon richtig gelohnt wenn man nur 2-3 gutscheine abgreifen kann ![]()
Für leute die überlegen sich eh so eine flat zu holen deswegen eine TOP empfehlung bei der sie NICHTS verlieren können.
Bei Quicker z.B. muss man ja eigenes geld vorschießen...hier nicht :cool:
Man bekommt die komplette grundgebühr von 480€ in form von coins zurückerstattet. Diese coins kann man z.b. in Amazon gutscheine umwandeln lassen.
Wer bei yourfone eh einen vertrag machen wollte der kanns ja riskieren!
http://www.hier-gibts-was-gesc…net-september/#die-aktion
HGWA hat soweit ich es beurteilen kann bisher immer bezahlt .... hier kann man ein paar gesammelte erfahrungen nachlesen: http://www.telefon-treff.de/sh…8&perpage=15&pagenumber=1
Risiko das der laden pleite geht ist natürlich gegeben .... eine bekannte hat dort den vertrag auf meine empfehlung hin abgeschlossen. Mal sehen wie es läuft!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von qwerty1896
Hallo!
Ich habe mal eine Frage:
Ein 100€-Amazon-Gutschein wird zZ für 150,99€ angeboten. siehe hier
Was soll man davon eigentlich halten?
Grüße
Für 241€ verkauft ![]()
Wenn es sonst keine probleme gibt!
"Keine Pläne" mit Windows Phone
Demnach gebe es "derzeit keine Pläne", neue Geräte mit Windows Phone 8 auszustatten. Man verschließe sich anderen Systemen nicht, allerdings müssten diese grundsätzlich offen sein, so Suzuki. Sony Mobile setze daher weiterhin exklusiv auf Googles Android. Unklar bleibt angesichts dieser Aussage, warum die Japaner überhaupt in Verhandlungen mit Microsoft eingetreten sind. Denn wie Apples iOS ist auch Windows Phone seit Anbeginn als streng reglementierte Plattform mit klaren Vorgaben aus Redmond konzipiert. Ausnahmen gestattete Microsoft nicht einmal seinem engsten Partner Nokia.
Quelle: onlinekosten.de Newsmeldung "Rolle rückwärts: Sony will doch kein Windows Phone"
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Ich kaufe bald auch meine SIM Karte und will unbedingt auch diese automat. Aufladung deaktivieren
Ich konnte problemlos die automatische bei 2 karten deaktivieren!