-
Was ich mich frage, warum auch ohne Multi-/Dualtouch kein Zoomen per Doppeltouch möglich ist. Das nutze ich beim Iphone viel häufiger als dieses Fingerspreizen. Zumal man dann auf jeden Fall das Gerät mit einer Hand halten muss und mit der anderen Zoomen.
Gruß
-
-
areamobile test ist online.
Gruß
-
Möchte seit dem 2G schon weg davon kommen. Die ständigen Restriktionen u.ä. stören nur. Bisher gab es nur keine echte Alternative mit kapazitiven Touchscreen für mich. Und daher und damit zurück zum Thema ist das x10 ja sehr interessant.
Gruß
-
In der Tat habe ich ein 3GS und befürchte nur, daß sobald ich das X10 habe, auf die kommenden Geräte z.B. mit HD Aufnahme blicke. Passt hier aber nicht so gut rein.
Gruß
-
Wobei in Anbetracht der us$ Preise bei gsmarena erscheinen mir unsere Preise trotz MwSt. ganz fair im Vergleich.
Mich hält vom Kauf noch ein hoher Sar Wert gepaart mit etwaigem schlechten Empfang, die mangelnde hd Aufnahme u. dass das Gerät, wenn man kein soz. Netzwerk Fan ist, keinen Riesenmehrwert ggü. bspw. dem 3gs erbringt.
Gruß
-
Die Fotokamera ist bestimmt gut. Was mir einzig noch fehlt, um endlich vom 3GS wegzukommen, wäre im Vergleich zur aufkommenden Konkurrenz HD-Video.
Gruß
-
Hallo zusammen,
mich wundert, soweit ich das überblicken kann, dass sich noch niemand über die Gesprächsqualität beschwert hat. Da soll es lt. anderem Forum Echos oder andere Verständnisprobleme geben.
Ich verlasse mich natürlich lieber auf Aussagen von Euch.
Danke & gruß
-
Weiß Jemand, was ein milestone kosten würde? Falls es vertraulich ist, gerne per PN.
Danke & Gruß
-
Tastensperr(Ausschalt-)Taste + Menütaste gleichzeitig.
Gruß