-
GeForce:
wenn ich Dich recht verstehe, ist das Blinken die Breathe-Funktion des N8, also eine stand-by Leuchte sozusagen. Verpasste Ereignisse werden durch schnelleres Pulsieren signalisiert. Man kann das "breathen" allerdings abschalten (Einst.->Tel.->Ben.Bel.->Blink. Led) und die verpassten Ereignisse werden mEn immer noch angezeigt.
Gruß
-
Klappert bei Euch die Tastensperrtaste auch beim Antippen?
Danke & Gruß
-
Sorry für off-topic, aber da hier viele bei Nokia bestellt haben: hat jemand Erfahrungswerte wie der Nokia onlineshop mit Rückgaben hinsichtlich Siegeln (Verpackung) u. Benutzung umgehen?
Danke & Gruß
-
Galeriebug
Zum N8: das Problem mit der "hängenden" Galerie:
- konnten das andere auch schon feststellen?
- wie merkt man es?
- ist es nicht nur ein Software Problem, das ein Reset o.ä. beheben könnte?
Danke & Gruß
-
Kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung angefangen mit dem Outbound per GLS gedauert hat?
Danke & Gruß
-
Also bei mir kam es bei der Bestellung im Nokia Onlineshop zweimal zu Stornos (nach 15min.), da die Rechnungsanschrift nicht der bei der Kreditkarte hinterlegten Adresse entsprach.
Gruß
-
Also in HH in einem Vodafone- und einem 02 Shop nicht verfügbar. Bei Vodafone angeblich ab 18. Oktober.
Gruß
-
Und wie u. wo bestellbar?
Danke & Gruß
-
Alternative, wenngleich kostenintensiv, könnte ein neuer Drucker mit WLAN sein. Hab kürzlich selbst einen dank 50% (!) Cash-Back Aktion sehr günstigen (auch mittlerweile hinsichtlich der Patronen) lexmark mit 5J. Garantie gekauft. Damit funktioniert es sogar mit fester Ip sehr gut.
Gibt aber bestimmt auch noch viele andere Geräte.
Gruß
-
Ich weiß, es ist rein hypothetisch, aber was wird sein, wenn kurze Zeit nach dem Erscheinen des N8 ein N9 mit Meego schon Ende November erscheint. Habt Ihr dann womöglich das Gefühl, die 2. Wahl, zumindest was das OS angeht, mit dem n8 erhalten zu haben.
Kurzum: wird meego in allen Belangen von Anfang an besser sein?
Blendet man die Volltastatur aus, ist das OS der wesentliche Unterschied und damit auch Displayauflösung etc.
Gruß