Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen geliebten Gamer PC gegen einen Laptop zu Tauschen. Auf dem PC laufen alle aktuellen Games in Hohen Detailstufen reibungslos. Das MUSS beim Laptop ebenfalls der Fall sein da ich Games wie Crysis und Armed Assault regelmäßig spiele.
Die Daten im groben vom PC:
Computertyp : ACPI x86
Prozessor : DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
RAM : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
Motherboard : MSI MS-7358 (Medion OEM)
BIOS : Phoenix Award (06/29/07)
Grafikkarte : NVIDIA Geforce 8800 GTS (320MB)
Betriebssystem : Windows Vista Home Premium (Service Pack 1)
Zusatz : 1 DVB-T / DVB-S Karte inkl. Fernbedienung
Laufwerke : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N ATA Device (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (16x/52x DVD-ROM)
Festplatte : WD 2 x 500 GB , 7200 U SATA
Anschlüsse : Hinten : 6 x USB 2.0, LAN/ Ethernet, Audio + Mic, 2 x FireWire, 2 x PS2
Vorne : 2 x USB 2.0, Audio+Mic, 1 x FireWire, 1 x Mini USB,
Kartenleser : MS/SD/MMC/SM/XD/CF
Das Angebot umfasst den PC, 1 Standart Tastatur sowie eine Standart Maus. Meine G9 Maus bleibt bei mir
OHNE MONITOR
Folgende Vorraussetzung muss der Laptop erfüllen: Es MUSS sich um einen Gamer Laptop handeln auf dem die derzeit aktuellen Spiele in guter Qualität spielbar sind. Ebenso muss es sich um einen Dualcore Prozessor handeln.
Die Festplatte muss ebenfalls gross sein (wenn nicht wäre eine Externe Platte auch gut) da ich derzeit ca. 250 GB Daten habe die benötigt werden.
Wenn Ihr also einen Laptop abgeben möchtet der diese Vorraussetzungen erfüllt dann freue ich mich über Eure Angebote.
Persönliche Übergabe ist möglich sofern Ihr die Möglichkeit habt nach Gelsenkirchen zu kommen. Versand ist auch möglich, wenn Ihr bereit seid zuerst zu schicken, da ich zuerst meine Daten sichern muss.
Soooo, bei ernsthaftem Interesse meldet Euch einfach, man wird sich bestimmt einig.