Beiträge von LordNeo2k

Hallo, ich suche das Samsung i780.

Hatte das Gerät schon einmal, habe es aber dummerweise gegen ein N95 8GB getauscht. Für mich ein Fehler. Nun sitze ich mittlerweile auf ein K800i Black fest. Eigentlich kein Problem aber ich suche das i780 da es für mich das ideale Smartphone ist und ich es als Navi nutzen möchte.

Weiteres kann man dann aushandeln.

Gruß

Hallo zusammen, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meinen geliebten Gamer PC gegen einen Laptop zu Tauschen. Auf dem PC laufen alle aktuellen Games in Hohen Detailstufen reibungslos. Das MUSS beim Laptop ebenfalls der Fall sein da ich Games wie Crysis und Armed Assault regelmäßig spiele.

Die Daten im groben vom PC:

Computertyp : ACPI x86
    Prozessor : DualCore Intel Core 2 Duo E6750, 2666 MHz (8 x 333)
    RAM : 2 x 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM
    Motherboard : MSI MS-7358 (Medion OEM)
    BIOS : Phoenix Award (06/29/07)
    Grafikkarte : NVIDIA Geforce 8800 GTS (320MB)
    Betriebssystem : Windows Vista Home Premium (Service Pack 1)
    Zusatz : 1 DVB-T / DVB-S Karte inkl. Fernbedienung

Laufwerke : HL-DT-ST DVDRAM GSA-H42N ATA Device (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

HL-DT-ST DVD-ROM GDR8164B ATA Device (16x/52x DVD-ROM)

Festplatte : WD 2 x 500 GB , 7200 U SATA

Anschlüsse : Hinten : 6 x USB 2.0, LAN/ Ethernet, Audio + Mic, 2 x FireWire, 2 x PS2
    Vorne : 2 x USB 2.0, Audio+Mic, 1 x FireWire, 1 x Mini USB,

Kartenleser : MS/SD/MMC/SM/XD/CF

Das Angebot umfasst den PC, 1 Standart Tastatur sowie eine Standart Maus. Meine G9 Maus bleibt bei mir ;) OHNE MONITOR

Folgende Vorraussetzung muss der Laptop erfüllen: Es MUSS sich um einen Gamer Laptop handeln auf dem die derzeit aktuellen Spiele in guter Qualität spielbar sind. Ebenso muss es sich um einen Dualcore Prozessor handeln.
    Die Festplatte muss ebenfalls gross sein (wenn nicht wäre eine Externe Platte auch gut) da ich derzeit ca. 250 GB Daten habe die benötigt werden.

Wenn Ihr also einen Laptop abgeben möchtet der diese Vorraussetzungen erfüllt dann freue ich mich über Eure Angebote.

Persönliche Übergabe ist möglich sofern Ihr die Möglichkeit habt nach Gelsenkirchen zu kommen. Versand ist auch möglich, wenn Ihr bereit seid zuerst zu schicken, da ich zuerst meine Daten sichern muss.

Soooo, bei ernsthaftem Interesse meldet Euch einfach, man wird sich bestimmt einig.

Hallo zusammen,

ich suche ein anderes Handy. Nokia, SE oder Samsung, gut wäre W-LAN Funktion bzw S60 zwecks Navigation, ist aber kein muss.

Bitte beachten: Nur Tauschinteressierte !

Folgendes habe ich anzubieten:

1 Motorazr2 V8 in Antrazit mit OVP und Zubehör, 2. Netzteil ohne Rechnung. Gerät stammt aus einem Vertrag von meinem Bruder. Gerät ist gepflegt hat aber an der unterseite 2 kaum sichtbare kleine macken. Displays Kratzerfrei. KEIN Sim-/Netlock und ebenfalls KEIN Branding.

Daten zum Handy:

Die Fortsetzung des legendären MOTORAZR. Noch schlanker, noch kraftvoller, noch intelligenter. Hinter der coolen Silhouette aus Glas und Metall verbirgt sich eine ganze multimediale Welt, in der man kabellos Musik genießen, im Internet surfen oder Videos drehen und anschauen kann. Besonders clever: auf dem Außendisplay kann man SMS lesen, beantworten und die Musik steuern. Und dank des neuen Prozessors navigiert man acht mal schneller durch Menüs. Das neue MOTORAZR2 V8 – Kult hoch zwei!
    Lieferumfang:

* Mobiltelefon MOTORAZR² V8
    * Standard-Akku Li-Ion
    * Standard-Ladegerät
    * Benutzerhandbuch

Hauptmerkmale:

* ultraschlankes Design
    * 2 Megapixel-Kamera mit 8fachem Zoom
    * Videos mit 15 Bildern pro Sekunde
    * Bluetooth®, Micro-USB
    * EDGE für schnelle Videodownloads

Gerätedaten:

* Netz: Quad-Band 850/900/1800/1900
    * Gewicht: 117 g
    * Akkukapazität: 770 mAh
    * Stand-by-Zeit: bis 300 Std.
    * Sprechzeit: bis 260 Min.
    * Maße (HxBxT): 103x53x11,9 mm
    * Interaktives Display extern: 262.000 Farben, 240x320
    * Display intern: 262.000 Farben, 240x320
    * Ruftonmelodie: MP3- und polyphone Klingeltöne, Realton (AMR)
    * W@P Browser: Version 2.0
    * Organizerfunktion: ja
    * Speicher im Gerät: 512 MB
    * Speicher für SMS im Gerät: variabel
    * Texterkennung: iTAP�
    * Vibrationsalarm: ja
    * Voicedialing/Voicecommand: ja
    * Synchronisation mit PC: MOTOSync�
    * Videotelefonie: nein
    * Freisprechen: ja
    * Spiele: ja
    Aufsehen erregend in seiner Ausstrahlung mit einer Hülle aus Metall und Glas ist das MOTORAZR2 V8. Die edle Optik besticht ausserdem mit fliessenden Übergängen des Gehäuses. Mit der neuen, auf Linux basierenden Bedienoberfläche wird die Nutzung zum reinen Vergnügen. Die Schnittstelle zum Windows Media Player® 11 vereinfacht das Speichern, Verwalten und Abspielen der Lieblingssongs. Der Mediaplayer kann direkt über das externe Display gesteuert werden.

Je nach Angebot habe ich noch folgendes mit abzugeben:

1 Motorola DSL Cable Modem
    1 Netgear W-Lan Router
    1 W-LAN Stick
    2 DVB-T Sticks mit Software und Antenne
    1 Einsteiger E-Gitarre mit Nylontasche
    2 OVP und unbenutzte Digital Receiver

Bei wirklich interessantem Angebot würde ich auch alles zusammen abgeben.
    Abgesehen vom Handy können die aufgeführten Artikel auch käuflich erworben werden oder anderweitig getauscht werden.

Da ich ab Mittags erstmal bis Abends unterwegs bin können Antworten dauern, würde mich aber über Angebote sehr freuen !

Hallo,

ich tausche meinen Nintendo DS Lite in Weiss mit viel Zubehör gegen eine PSP (aber nur Slim) und nach möglichkeit ebenfalls mit reichlich zubehör.

Ich habe den DS schon als Verkauf reingesetzt daher könnt Ihr Euch die Informationen aus meiner anderen Anzeige anschauen.

Wer also eine PSP Slim mit viel Zubehör hat und Tauschen möchte soll sich einfach melden :)

Ich biete hier mein Nintendo DS Lite in Weiss mit folgendem zubehör an:

1 x Nintendo DS Lite (Farbe Weiss) inkl 2 Stifte, OVP und Zubehör und Garantie
    1 x Nintendo Stoff Schutzhülle für Nintendo DS Lite
    1 x Original Ladekabel
    2 x USB Ladekabel (zum Aufladen am PC / Laptop)
    1 x Dr. Kawashima´s Mehr Gehirnjogging (Original)
    1 x Cyclon DS Evolution Adapter
    1 x 6 GB Micro SD
    1 x 3 in 1 Expansion Pack ( Browsernutzung, GBA Unterstützung und RUMBLE Pack)
    1 x USB Stick für Micro SD

Für den Nintendo DS, dem Cyclo Adapter sowie dem 3 in 1 Pack liegen die OVP´s bei.

Das Gerät hat keine Kratzer und befindet sich in einwandfreiem Zustand, fast wie neu.

Folgendes ist bereits auf der SD Karte :

- Moonshell Media Player (Aktuellste Version)
    - Cyclon Firmware (ebenfalls aktuellste)
    - Gameboy(Colour), Gameboy Advance, Super Nintendo, Nintendo und Scumm VM Emulatoren
    - Div. nützliche Programme
    - Spiele für die Emulatoren
    - etc.

Das Ideale Paket für die richtigen DS Lite Spieler :) Mit diesem Paket habt Ihr alles was Ihr braucht und eine 6 GB !! SD Karte !

Wichtiges: Ich verkaufe nur komplett, nicht einzelnd.
    Persönliche Übergabe möglich wenn Mobil ansonsten Versand nach Geldeingang

Erspart mir bitte schmarotzer Anfragen von Dubiosen Händlern, auf sowas habe ich keine Lust mehr. Nur ernstgemeinte Angebote.

Verkaufspreis 300 Euro inkl. Versicherter Versand innerhalb Deutschlands
    Tausche auch gegen ein gutes handy (Nokia, Samsung oder SE)

Verkaufe hier einen Mini Camcorder von Aiptek mit 10 MP. Die Farbe ist Pink daher bestens für die Freundin geeignet :) Würde ihn aber auch gegen einen Adapter für den Nintendo DS Lite Tauschen um SD Karten zu nutzen, den suche ich DRINGEND !

Zum Camcorder

- MPEG4 (VGA 30 fps)
    - 10 Megapixel
    - Video Lieght
    - Night Shot
    - Stabilizer
    - Picture Frame
    - Als Webcam Nutzbar
    - Voice Recorder
    - Mit TV Ausgang

Im Lieferumfang ist die OVP, das TV Kabel und eine 30 MB SD Karte. Das Datenkabel sowie die Software CD sind nicht mehr vorhanden, aber auch nicht wirklich notwendig. Einfach Speicherkarte rein, Filmen oder Fotografieren und Karte in den PC, Fertig!

Das Gerät ist sehr klein, aber dafür Handlich und passt in jede Hosentasche oder in die Damen Handtasche.

Der Preis liegt bei 50 inkl. Versand
    oder Tausch gegen das (z.b.) Cyclo DS Evolution

Meldet euch bei interesse unter lordneo@gmx.de oder unter 0162-3035126

Hallo zusammen, ich suche einen Nintendo DS LITE (am liebsten mit Modul für Spiele ;) ) Gerät sollte NICHT Pink sein, ansonsten ist die Farbe egal. Gerät sollte aber in Top Zustand sein sowie das Zubehör sollte komplett sein.

Macht mir faire Angebote !

Entweder per Mail: lordneo@gmx.de oder SMS 0162-3035126

Ich suche Dringend einen Nintendo DS Lite bevorzugt in Schwarz oder Silber. Sollte aber sehr gepflegt sein. Gern mit Cyclo Modul ist aber keine Vorraussetzung. Ebenso suche ich Dringend einen TFT Monitor, größe spielt aber keine Rolle. Biete dafür folgendes zum Tausch an:

- Einsteiger E-Gitarre mit Gitarrentasche
    - Einige Originale PC Spiele (Liste bei Anfrage)
    - Einen Mini Camcorder in Pink mit 10 Megapixel <--- Ideal für Mädels :)
    - Ein Schnurgebundenes ISDN Telefon (Telnet Nicola)
    - Einen Yamaha Subwoofer
    - Eine "G9" Gamer Maus
    - Und so noch kleinkram

Wer also einen DS Lite hat und nicht mehr benötigt (das selbe gilt auch für einen TFT) soll sich bei mir melden , man wird sich ganz bestimmt irgendwie einig. Bei guten Angeboten würde ich auch alles zusammen abgeben aber das kann man ja klären. Hoffe auf Angebote!

Noch was vergessen ^^ Ihr könnt mir direkt mailen unter lordneo@gmx.de oder Ihr meldet Euch (am besten erstmal per SMS) unter 0162-3035126

Ich biete :

Playstation 3 80GB !! USA Version (Deutsche Spiele laufen aber) mit OVP und allem Zubehör. Das Gerät ist in TOP Zustand und hat keinerlei Defekte oder Beschädigungen.

+

Asus Notebook mit AMD Turion64 x 2 (2 x 1,6 GhZ)
    2 GB RAM
    Geforce 6100 Grafikkarte
    DVD Multi Brenner
    W-LAN
    Kartenleser
    4 x USB
    LAN 10/100
    Gerät hat Gebrauchtspuren und Kratzer auf der Oberseite, funktioniert aber ohne Probleme und ist abgesehen von den Kratzern in gutem Zustand.

An folgenden Dingen bin ich interessiert:

Playstation3 40/60
    GAMER Notebook
    GAMER PC
    Aktuelles Nokia Handy
    Nintendo DS Lite (mit dem netten Adapter ^^)

Verkauf der Playstation3 ebenfalls möglich wenn der Preis stimmt.

Ich würde die Playsi 80 auch gegen eine 40er oder 60er Tauschen wenn zb Spiele mit drauf gelegt werden.

Wenn Ihr von dem gesuchten was habt dann einfach melden, man wird sich schon einig.

Gern per SMS oder Anruf oder halt E-Mail.

lordneo@gmx.de
    0162-3035126