Beiträge von LordNeo2k

Man man dass das hier für so einen Wirbel sorgt hätte ich nicht gedacht. Aber auf das ein oder andere Kommentar hätte ich auch gut verzichten können. Ich wollte wissen ob es ganz legale normale möglichkeiten gibt und nicht ob das Ok ist trotz Insolvenz einen Vertrag zu haben.
    Ich denke mal dass das auch meine sache ist ob ich einen Vertrag habe oder nicht. Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen. Jeder hat da seine meinung zu.

Aber da hier ja einige das als Unverschämtheit empfinden sollte man vielleicht auch mal wissen warum man in Insolvenz ist. Garantiert nicht weil ich Schulden aus Spaß gemacht habe oder sonstiges. Also wäre zurückhaltung einiger Leute hier sehr wünschenswert.

Hallo zusammen,

biete oben genannte Geräte zum Tausch an. Suche bevorzugt aktuelle Samsung Modelle oder Geräte der Nokia N-Serie. Interessant wären : i780, E71, N95 (8GB), N82, N78 oder vergleichbares, aber W-LAN sollte vorhanden sein.

Zu meinen Geräten :

Das K850 hat nur minimale Gebrauchtspuren, keine wirklich sichtbaren Kratzer etc. Als zubehör ist das Ladegerät, Datenkabel sowie Headset bei. Handbuch und Software fehlt sowie die OVP, Gerät wird mit anderer Verpackung geliefert. Rechnung vom 27.5.08 (Mediamarkt) ist beiliegend, also noch lange Garantie. Branding/ Netlock Frei

Das G600 habe ich meinem Bruder abgekauft. Es hat deutlichere Gebrauchtspuren, gerade auf dem Display und auf der Rückschale. Beides lässt sich aber bei Bedarf austauschen sofern es stört. Im Betrieb sind die Kratzer auf dem Display nicht störend bzw sichtbar. OVP und zubehör komplett beiliegend, aber keine Rechnung. Branding / Netlock frei

Bei interessantem Gebot würde ich auch beide Geräte zusammen abgeben.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Da ich nur Abends Online bin könnt Ihr mir auch per SMS Angebote machen, ich Antworte sobald ich kann, ansonsten halt per Mail.

SMS : 0162-3035126
    Mail : LordNeo at gmx.de

Sooooo, nun hoffe ich auf gute Angebote

Hallo,

wie oben schon geschrieben suche ich eines dieser Geräte. Nach Möglichkeit sollte es W-LAN haben und ein GPS Empfänger wäre auch klasse aber kein muss.
    Bevorzugt suche ich nach einem aktuellerem Samsung oder Nokia N Serie Modell.

Ich suche nur Tauschpartner. Ich habe ein K850i Blue Velvet und ein Samsung G600 anzubieten.

Das K850 hat nur minimale Gebrauchtspuren, keine wirklich sichtbaren Kratzer etc. Als zubehör ist das Ladegerät, Datenkabel sowie Headset bei. Handbuch und Software fehlt sowie die OVP, Gerät wird mit anderer Verpackung geliefert. Rechnung vom 27.5.08 (Mediamarkt) ist beiliegend, also noch lange Garantie. Branding/ Netlock Frei

Das G600 habe ich meinem Bruder abgekauft. Es hat deutlichere Gebrauchtspuren, gerade auf dem Display und auf der Rückschale. Beides lässt sich aber bei Bedarf austauschen sofern es stört. Im Betrieb sind die Kratzer auf dem Display nicht störend bzw sichtbar. OVP und zubehör komplett beiliegend, aber keine Rechnung. Branding / Netlock frei

Bei interessantem Gebot würde ich auch beide Geräte zusammen abgeben.

Bitte nur ernstgemeinte Angebote.

Da ich nur Abends Online bin könnt Ihr mir auch per SMS Angebote machen, ich Antworte sobald ich kann, ansonsten halt per Mail.

SMS : 0162-3035126
    Mail : LordNeo at gmx.de

Sooooo, nun hoffe ich auf gute Angebote ;)

Vielen Dank für die Antwort, naja wie es aussieht werde ich dann wohl Callya Kunde bleiben denn solch Teils Imense Kautionszahlungen sind es mir nicht wert, aber davon hörte ich auch schonmal. Das kuriose dabei ist das ich bei Vodafone aber DSL und Tel Anschluss bekommen habe nur Mobilfunk Verträge nicht. Naja das soll mal jemand verstehen ;)

Hallo,

ich befinde mich seit Anfang des Jahres in Privatinsolvenz und habe dadurch leider auch Einträge in der Schufa. Nun suche ich aber eine seriöse Möglichkeit, dennoch einen Mobilfunkvertrag abzuschliessen. Ich möchte gern die Vodafone Superflat haben und dabei ein neues Handy. Da allerdings diese Verträge meist über DEBITEL laufen und ich mit denen schlechte Erfahrungen gemacht habe suche ich eine andere Möglichkeit.

Vielleicht weiss da jemand was und könnte mir da helfen ?

Würde mich über vernünftige Vorschläge sehr freuen da ich langsam von meiner Callya Karte weg möchte.

Gruß

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem der oben genannten Geräte, oder auch vergleichbare Geräte. Das Gerät sollte aber W-LAN und eventuell einen GPS Empfänger besitzen. Die kamera sollte min. 3,2 MP haben.
    Ein Smartphone mit WinMobile 6 wäre ideal aber kein muss.

Freue mich auf Angebote !

Hallo zusammen,

ich bin seit ewigkeiten Vodafone Callya Kunde. Ich möchte gern eine Art "Echte" Internet Flat nutzen um auch auf normalen Seiten im Netz zu surfen ohne dabei imense Kosten zu haben, daher Flat. Das gibt es zwar für Vertragskunden, da ich mich aber in Privatinsolvenz befinde, bekomme ich keinen Vertrag.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Gibt es auch für mich als Callya Kunde die möglichkeit einer Internet Flat (ausserhalb des Live Portals) ? Wenn ja welche ?

Hoffe auf Antworten... Grüße !