Beiträge von LordNeo2k

Hallo, nach längerem überlegen habe ich mich doch dazu entschieden mich von meinem Omnia zu trennen.

Es handelt sich um die 8GB Navi Version. Folgendes ist dabei:

i900 Omnia mit Display Folie
    2 extra Displayfolien zum Austauschen
    OVP + Rechnung und Garantie, Handbücher und Software CD, Win Mobile 6.1 CD
    1 Stylus
    Akku
    1 GB SD mit Route 66 + Route 66 auf CD
    Ladekabel
    KFZ Ladekabel
    KFZ Halterung
    Datenkabel
    Headset + Adapter
    Stabile Ledertasche von Kryssel

Ein absolutes Top Paket! SPB Shell ist ebenfalls drauf für ein klasse Menü :)

Ich gebe das Gerät nur aus dem Grund ab, da ich Beruflich LKW fahre und das Mailen mit dem Touch dadurch schwierig ist, da brauche ich doch eine Tastatur.

Suche dafür das Nokia N85 oder vergleichbare Geräte, die von der Ausstattung aber identisch sein sollten.

Ihr solltet aber bereit sein, Euer Gerät zuerst zu schicken da ich kein Ersatz habe. Ich stehe in der Vertrauensliste und kann 100 % Positive Accounts bei Ebay sowie Bambali vorweisen. Ein reibungsloser Ablauf liegt auch mir am Herzen. Persönliche Übergabe ist ebenfalls möglich, nach Absprache.

Freue mich auf Eure Angebote !

Hallo zusammen, ich habe mir den Skyfire Browser für Win5/6 besorgt und installiert, allerdings kommt bei Starten eine Fehlermeldung das der Browser nur bestimmte Auflösungen unterstützt.

Gibt es den Skyfire Browser für das Omnia ? Gibt es sonst noch eine Alternative um Flash Videos wie zb Youtube (Desktop Version) auf dem Omnia abzuspielen ?

Hallo zusammen, die SuFu hat mich leider nicht wirklich weitergebracht, aber ich hoffe Ihr könnt mir Helfen. Ich habe 1 Problem:

Seit gestern und ohne das ich was bestimmtes gemacht habe, sind die Hintergrundbilder auf dem Home Screen ganz hell bzw als wäre es im "Hintergrund" gerutscht. Man sieht das Motiv gerade noch soeben. Ich habe schon alles mögliche Versucht :(

Kann mir da jemand helfen ?

EDIT: Oh mir ist grad aufgefallen das ich ins falsche Forum geposted habe :-/ Bitte dann verschieben.

Hallo, ich biete hier mein Nokia E71 White Steel zum Tausch gegen das N96 an.

Zum E71 : keine nennenswerten Gebrauchtspuren , keine Kratzer oder sonstigen Beschädigungen da immer in Tasche transportiert ! Auf dem Display befindet sich eine Schutzfolie. Quasi wie neu !

Zubehör:

- Nokia E71 White Steel
    - Akku
    - 2 GB Micro SD
    - Headset
    - Ladekabel
    - Datenkabel
    - Handbücher
    - Software CD
    - Weisse Schutz Hülle
    - Trageschlaufe
    - OVP (unbeschädigt)
    - Rechnung vom 25.08.2008 (also noch fast volle Garantie !)

Ich suche wie oben beschrieben dafür das Nokia N96.

Wer ERNSTHAFTES Interesse hat kann sich gern melden. Ein Persönliches Treffen in oder um Gelsenkirchen und bestimmter Entfernung ist nach Absprache kein Problem, ansonsten der Versandweg per DHL.

Ich freue mich auf Angebote !

Hallo TT´ler,

ich habe die Inet Flat für Vodafone Callya die ja bekanntlicherweise ein wenig eingeschränkt ist.
    Dazu habe ich 2 Fragen :

1. Ich nutze den Dienst "Orb" um von unterwegs zugriff auf Daten meines PC´s habe, was auch soweit wunderbar funktioniert und dank der Flat kostenlos ist. Nur Filme sowie Audio Files werden nicht abgespielt wenn ich als Zugangspunkt "Vodavone Live!" wähle, Bilder, Ebooks etc gehen aber. Ich habe die Vermutung das es an der "abgespeckten Inet Flat" liegt, denn per W-LAN funktioniert alles.
    Meine Frage nun: Kann man das mit Hilfe eines Proxie´s oder auf anderem wege umgehen das man dennoch den Zugriff hat ? Abgesehen von Zugangspunkten die die Flat nicht beinhaltet natürlich.

2. EMAIL - Ich habe bei Vodafone sowie GMX einen Mail Account. Ich nutze aber nur den GMX Account (Premium). Ich würde mir die Mails von GMX gern aufs Handy pushen lassen was aber (laut Aussage der Vodafone Kundenbetreung) nicht mit dieser Flat funktioniert. Was wohl aber funktioniert ist das ich bei Vodafone meinen GMX als Sammelaccount aktiviert habe und mir meine Vodafone Mails (inkl. GMX Mails) pushen lasse, allerdings kommen die vom GMX Account mit teilweiser arger Verzögerung an.

Gibt es da lösungen um das "abgespeckte INET" besser nutzen zu können ?

Als kleines Beispiel : Bei Arcor zb. ist eine Zensierung entstanden die den Zugriff auf bestimmte Seiten verweigert, dieses kann man aber ohne Probleme mit einem Proxie umgehen.

Wenn das so funktioniert, müsste es doch auch bei der Vodafone Flat funktionieren, oder ?

Würde mich sehr über brauchbare Hilfe freuen !

Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Gamer PC zum TAUSCH gegen einen Laptop an.

Die Daten vom PC im groben: Intel Core2 Duo (2x 2,56 GHz), 2048 MB RAM, 1 Terrabyte Festplatten ( 2 x 500GB ), Geforce 8800GTS mit 320MB, DVB-T/DVB-S Karte, Kartenleser, Fernbedienung, die üblichen Diversen Anschlüsse vorn und Rückseite.
    OHNE Monitor da ich derzeit nur leihweise einen habe.

Bei einem richtig guten Angebot würde ich noch mein Nokia E71 White Steel mit drauflegen !! OVP, komplettes Zubehör, Rechnung mit Garantie, Displayfolie und weisser Schutzhülle + 2GB SD Karte.

Ich suche dafür einen guten Laptop der die aktuellen Games noch zulässt.

Bin für Eure Angebote offen, aber bitte nur ernstgemeinte.

Persönlicher Tausch wäre möglich, nach Absprache.

So long, LordNeo