-
Ip wird automatisch zugewiesen. Aber Problem ist schon gelöst, musste in den Verbindungseinstellungen die "Profile" ändern : Beides aus MY INTERNET
Blöd nur das ich wenn ich ins Live! Portal von Vodafone möchte, wieder in den Einstellungen beide auf MY WAP stellen muss.
Oder besteht die möglichkeit einer Einstellung das wenn man W_LAN nicht nurtz, dann ins WAP gehen kann ?
-
Ah, hat sich erledigt
Ich habe mal bei Samsung angerufen und folgendes war das Problem:
Unter Start-Einstellungen-Verbindungen-Verbindungen-Erweitert mussten die Profile geändert werden in "MY INTERNET" bei beiden. Dann Neustart und Internet klappt 
Trotzdem Danke für die Hilfe an denen die nachgefragt haben!
-
Ach ja, im Connection Manager steht VERBUNDEN.
-
Also ich habe erstmal einen Hardreset gemacht. Nach einschalten des Gerätes habe ich die WLAN Funktion aktiviert. Er fand auch meine WLAN Verbindung. Ich habe auf Verbinden geklickt und musste den Netzwerkschlüssel eingeben.
Im Anschluss fragte er ob "INTERNET" oder "FIRMA". Ich habe Internet gewählt.
Dann habe ich auf verbinden geklickt und bekomme auch die Meldung das die Verbindung steht. Das scheint alles Problemlos abzulaufen.
Wenn ich nun den Internet Explorer Starte, öffnet er mir keine Seite. Er sucht und sucht, aber bricht nach einer weile ab.
In tieferen Einstellungen habe ich jetzt mal nichts gemacht.
-
Ich werde das mit den Routereinstellungen gleich vornehmen. Aber weisst Du vielleicht auch wie man bei WM6 WLAN kunfigurieren muss das es mit dem Explorer funktioniert ?
-
Das Gerät erkennt die Verbindung und ist auch verbunden das ist kein Problem. Nur wenn ich den Explorer Starte, kann ich keine Internetseite öffnen.
Ich muss dazu sagen das ich nicht der Smartphone Profi bin, hatte vorher nur Nokia und SE Handys. Zuletzt das P1i wo das mit dem WLAN kein Problem war.
Ich verstehe das nur nicht so ganz da besteht wohl auch die möglichkeit REGELN zu erstellen : Zb Das Wlan genutzt wird wenn verfügbar, ansonsten GPRS.
Um das ganze zu vereinfachen: Ich kann das Vodafone Live! Portal kostenlos nutzen, der Zugriff klappt auch.
Für das richtige Internet möchte ich W-LAN nutzen, Verbindung klappt aber öffnet keine Seite.
-
Ich hatte bisher mit keinem Gerät Probleme mit W-Lan. Ich müsste nur wissen wie es unter dem Gerät vernünftig eingerichtet wird das wenn man WLAN aktiviert hat mit dem Explorer auch darauf zugreifen kann. PER GPRS ist das kein Problem nur per WLAN geht das irgendwie nicht.
-
Hallo zusammen, ich habe seit heute das i780 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Aber wenn ich mich mit meinem Router connecte per W-LAN und im Explorer eine Seite öffnen will passiert nichts. Weiss jemand eine Lösung ? Über die Suche bin ich nicht auf eine Lösung gestoßen oder ich bin Blind 
-
Hallo, ich bin seit heute stolzer Besitzer des i780 mit Windows Mobile6. Ich bin begeistert von diesem Gerät habe allerdings mal Fragen:
1. Ich habe eine WLAN Verbindung zum Router aufgebaut, starte den Internet Explorer aber komme nicht ins Internet. Woran kann das liegen ?
2. Ich bin Vodafone Kunde und nutze das Live! Portal inkl. Mobile TV. Wie kann ich es auf diesem Gerät nutzen ?
Hoffe auf Hilfe !
MfG Sascha
-
Hallo zusammen, ich biete hier mein Sony Ericsson P1i zum Tausch gegen eines der folgenden Handy´s: N82, N95 oder N95 8GB.
Zum P1i: Das Gerät ist in absolut Top Zustand, keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen. o2 Branding aber frei für alle Karten (nutze Vodafone)
Rechnung vom 10.1.08 ist beiliegend, also noch lange Garantie auf dem Gerät.
Das Gerät kommt mit OVP und komplettem Zubehör (Lade- und Datenkabel, Tischladestation, Headset, 512 MB Speicherkarte, 2 Stifte (1 Ersatz), Software und allem was dazugehört.
Bei Interesse einfach melden.
MfG