Beiträge von LordNeo2k

Ja das geht. Bei mir war o2 Logo drauf, dann wurd die Schale gewechselt in einer ohne Loge. Nachteil bei mir jetzt (war mir aber völlig egal) ich hab jetzt den grünen Rahmen aber blaue Tastatur ^^ Also von beidem was. War mir schnuppe. Die haben mich gefragt ob das dennoch ok ist da das blau nicht da war.

Hallo zusammen, ich suche eins der folgenden Handys : N82, N95 (ohne wackel Slider) oder N95 8GB.
    Biete dafür das K850i an.

Zum K850i: Das handy stammt aus einem Tausch und ist leider ohne garantie, aber es war neu, die Folien waren noch drauf und sind noch dabei. Allerdings hat es den grünen Rahmen und das Blaue Steuerkreuz. Das handy ist in einwandfreiem zustand und ich gebe es nur ab weil ich damit das VF Portal nicht richtig nutzen kann. Es hat ein o2 Branding, aber nicht am Gerät, nur der Starttbildschirm und Beende Bildschirm und ein paar Links.

Bei interessantem Angebot spricht einer zuzahlung nichts im Wege.

Bitte meldet Euch bei Interesse an : lordneo@gmx.de
    da ich hier momentan nicht so oft bin.

Wenn ich das mal so genau wüsste *grübel* Die Einstellungen die ich mir (wie immer) von der SE Website schicken lassen habe, lie0en sich einfach nicht installieren. Die VF Kundenbetreung hat mir die Einstellungen nochmal per SMS zugestellt und dann funktionierte alles.

Das einzige was nicht richtig funktioniert ist das Live Portal, das wird nur als Text angezeigt ohne Grafische Oberfläche.

Hallo zusammen, das ist zwar ein recht ungewöhlicher Post (bitte daher zu Entschuldigen falls dieser falsch liegt. Ich habe ein o2 gebrandetes K850i. Suche aber DRINGEND ein Vodafone K850i da ich viel das Live Portal nutze aber durch das Branding wird das Live Portal nur als Text dargestellt :(
    Falls jemand ein VF K850i hat und lieber eins von o2 sucht kann er sich gern bei mir melden !

Hallo nach meinem vorigen Problem nun das nächste :-/ Mein K850i ist o2 gebrandet. Ich habe mir die Vodafone Einstellungen installiert und MMS und WAP funktionieren wunderbar. Nun meine Frage: Das Vodafone Live Portal wird komplett nur als Text dargestellt . Weiss jemand woran das liegen könnte ?
    Vorige gebrandete Geräte hatten dieses Problem nicht. Ist hi9er jemanden was darüber bekannt ?

Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir ein K850i besorgt, allerdings mit o2 Branding drin. Ich nutze allerdings eine Vodafone Callya Karte.

Von der SE Website habe ich mir die MMS Einstellungen schicken lassen und das funktioniert auch. Aber wenn ich mir die WAP Einstellungen schicken lasse und die installieren möchte bekomme ich folgende Meldung : Einstellungen ungültig.Mit Provider prüfen und wiederholen

Ich komme einfach nicht ins Vodafone Live Portal. Kann mir jemand helfen ? Ich hatte bisher nie Probleme gehabt :(