-
Hallo,
also Blootooth Chats gibbet wirkliche etliche. Google doch einfach mal danach. Da es nicht immer beisteht ob die auch zu anderen Telefonen kompatibel sind ist Testen angesagt. Lad Dir mal den ein oder anderen runter (jar) und teste es mal.
Gruss
-
Hallo,
also ich hatte das gleiche Problem beim N95-1. Weder bei Spielen noch bei Programmen habe ich Ton gehabt. Allerdings lag es an den Profilen. Hast Du das Problem denn auch im "Allgemein" Profil ? Das klingt vielleicht erstmal lustig aber bei mir lag es daran und ich bin nicht unerfahren mit Handy´s und kannte das Problem vorher nicht.
Stell das Telefon in den Allgemein Profil und versuch es dann nochmals.
-
Danke 
Aber ich habe ne Flat fürs Netz da passt das schon 
-
Könnte mir jemand vielleicht die 2.1 von Rotateme zumailen ? lordneo@gmx.de Danke im Voraus ! :top:
-
Hat niemand ne Ahnung wie man den Flash Player beim N95-1 updatet ?
-
Also ich habe schon einige Verschiedene Navi Programme getestet. Erst auf PDA nun auf meinem N95-1.
TomTom Mobile ist eine sehr gute Möglichkeit für´s N95. Allerdings mit Externem Empfänger. Funktioniert aber Einwandfrei.
Eine gute Alternative um den Integrierten Empfänger zu nutzen bietet die Navisoftware "Garmin". Hab ich mir vor kurzem besorgt und es funktioniert alles Einwandfrei.
Nutzen tue ich beide
Sind noch beide installiert *g* Kann mich manchmal nicht entscheiden, wobei es daran liegt das ich die Programme ausgiebig teste.
Wer "Info´s" brauch kann sich ja mal melden 
-
Also Garmin Navi funktioniert mit dem integrierten GPS Empfänger im N95 wunderbar
Also warum unbedingt Route66 ?
Aber wenn man unbedingt Route66 haben möchte würd ich es mir holen und testen. Klappts noch nicht mit dem integrierten Empfänger nutzt man halt n Externen bis es durch Updates funktioniert.
Aber mit der aktuellsten Version soll es wohl klappen.
-
Also gibt es immer noch keine richtige Möglichkeit für mich meine Vodafone Callya und zukünftige Vodafone Vertragskarte zusammen in meinem N95-1 zu benutzen inkl UMTS ? 
-
Zitat
Serverumzug nach Rumänien?
Ich glaub auch
Naja trotz des Nokia Skandals bleib ich bei Nokia
Vor allem S60 3rd
Gibbet soviele tolle Programme für 
-
Hmmm... hat denn niemand eine Idee ?