Hallo,
kann man bei SE das Gehäuse tauschen lassen?
Bei mir ist an der Seite der eine silberne Streifen sehr lose ich weiß nicht ob das über Garantie gemacht werden kann? Oder wie teuer ist es das Gehäuse tauschen zu lassen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man bei SE das Gehäuse tauschen lassen?
Bei mir ist an der Seite der eine silberne Streifen sehr lose ich weiß nicht ob das über Garantie gemacht werden kann? Oder wie teuer ist es das Gehäuse tauschen zu lassen?
Ja das geht. Bei mir war o2 Logo drauf, dann wurd die Schale gewechselt in einer ohne Loge. Nachteil bei mir jetzt (war mir aber völlig egal) ich hab jetzt den grünen Rahmen aber blaue Tastatur
Also von beidem was. War mir schnuppe. Die haben mich gefragt ob das dennoch ok ist da das blau nicht da war.
und was hast du dafür gezahlt?
Würde mich auch interessieren was bezahlt hast!
kannst du mal bitte sagen was du gezahlt hast?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!