Ich habe vor kurzem das erste mal bei druckerzubehoer.de bestellt, recht guter Laden, bei Preisen von 90 Cent pro Patrone kann man echt net meckern...Ansonsten halt Ebay oder Anbieter wie Krauss-Tinte etc..
Beiträge von cranchy
-
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
Tarif noch verfügbar?
" Das gewünschte Angebot ist nicht oder nicht mehr erhältlich. "...Mh sehr interessant, der Vertrag meiner Schwester wurde genehmigt, der von meinem Kumpel net, beide sind 19 und haben die ca. gleiche Schufa ( keine Verträge Kredite etc.)
-
Re: 20 € Gutschein bei Quelle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MrF
Hi,Quelle hat den Gutschein EDIT by SG rausgebracht. Vor allem bei günstigeren Sachen kann man sehr gute Schnäppchen machen, z.B. Fifa Street für PS3 für 16 € statt 30 € und vieles mehr.
außerdem günstig:
Mario Kart für 36 €
Uncharted Ps3 für 16 €
Heavenly Sword Ps3 für 16 €Handelt sich doch um einen REF Link oder net?
Wie schauts mit dem MBW aus?
-
Re: BAHNCARD 50 provision?
ZitatOriginal geschrieben von 10178berlin
...gibt es eine vermittlungsprovision für eine -bahncard50-?
http://abos.allmaxx.de/aboshop…0-student-15-eur-cashback
Fällt mir jetzt im ersten Augenblick ein :cool: -
Re: Asus EE PC 901 oder 900 mit Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von klein-bs
Hallo,suche einen günstigen Vertrag mit dem Asus EE PC 901/oder 900 mit XP...
Vertrag wird allerdings nicht genutzt, es sollte möglichst günstig in Verbindung mit dem o.g. Asus erhältlich sein, vielleicht kann ja jemand was zu günstigen Fixkosten anbieten

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hannes.bachmann
hallo zusammen,hab da noch nen Gedanken:
wie ist es eigentlich mit dem T-Mobile t-mobile web n walk Stick?
Kann ich den bspw. für simyo benutzen?Dann wäre es natürlich interessant das Angebot zu nutzen und den stick mitzubestellen! Oder?!?
Gruß
Hannes
Jop, also meinen Stick kann ich z.B. für o2 nutzen

-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hättest du vor dem Posten die Augen geöffnet, wäre dir dieses Angebot mit einer noch höheren Auszahlung nicht entgangen...Also bei Maxx gibt es den Stick zu dem Medion für 0€
Bei Handy2Day gibt es dazu eine Auszahlung von 19€Oder ist da jetzt mal wieder ein Denkfehler von mir?
BTw. was passiert eigentlich falls nur ein Connect genehmigt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von hannes.bachmann
wie Asus eee für umme??????Gab damals bei den Wahnsinnigen Web'n Walk Provisionen den Asus EEE 701( damals 300€ und heiss begehrt)im Duo umsonst.
Dein Angebot ist nicht schlecht, vor allem da dieses Netbook wohl erhältlich ist was man von dem Wind ja angeblich nicht mehr sagen kann( siehe Maxx Thread)
-
Zitat
Original geschrieben von isvo
Hättest du vor dem Posten die Augen geöffnet, wäre dir dieses Angebot mit einer noch höheren Auszahlung nicht entgangen...Dann wäre dir wahrscheinlich auch nicht entgangen:
ZitatMedion Akoya E1210 schwarz AUSVERKAUFT

Der Asus EEE für Umme war damals ne schöne Aktion..
Ach,das waren noch Zeiten

-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Schutz vor Mißbrauch und Schutz der Kunden vor Überschuldung???Denkt mal drüber nach...

Und warum bekommt man dann bei JEDEM anderen Prvider einen Vertrag mit 18 ? Es geht ja auch nicht um einen Duo oder um mich, sondern darum dass selbst nur ein Vertrag für meine Schwester und meinen Kumpel nicht genehmigt wurde.Hat denn jemand anderes U21 einen Vertrag bei Mobilcom bekommen?