ZitatOriginal geschrieben von pimp
also bin Student und hab schon entliche Verträge überall und bei mir ging der ohne Probleme durch.
Ü21?
Kann mir das irgendwie nicht erklären, nicht einmal ein Vertrag wurde durchgelassen (sind noch U21..)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pimp
also bin Student und hab schon entliche Verträge überall und bei mir ging der ohne Probleme durch.
Ü21?
Kann mir das irgendwie nicht erklären, nicht einmal ein Vertrag wurde durchgelassen (sind noch U21..)
ZitatOriginal geschrieben von Sebbb
Nein, waren 11 Studenten für Allmaxx und dafür gab es denn TV. Die Aktion gab es zur EM dieses Jahr, also leider vorbei.
Nungut, dann könnte man aber auch einfach 11 Leute für ein Girokonto oder was auch immer werben und von den 550€ nen netten LCD holen ![]()
Haben soeben 6 Absagen bekommen..
Ich als Student habe bereits einen- meine Schwester, ebenfalls Studentin, hat keinen einzigen Vertrag- sowie mein Freund.
Handelt es sich um einen Fehler oder ist das Angebot bereits beendet obwohl ich gestern alles rübergeschickt hatte?
Auftragsnummer: 2422370, Auftragsnummer: 2422470 etc ![]()
Ist das Angebot mit einem kostenlosem SMS Pack kombinierbar?
Und ist ein Studentenrabatt möglich?
Merci!
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wo wir hier alle "Flat-Surfer" zusammenhaben: Wo liegt den die Schmerzgrenze für ne Flat im T-Mobile oder Vodafone Netz? Von den Fixkosten gesehen, incl Stick
Da ich die Flat nur recht selten nutze wären 10€ die Schmerzgrenze ( wohne an der Nordseeküste mit recht bescheidenem Empfang
) würde ich in Berlin oder so wohnen wärens wahrscheinlich mehr..
Btw. Danke für den reibungslosen Ablauf, Rechnungsgebühr exakt 20€ ![]()
Ich sehe es schon kommen, Ab 10 Uhr gibt es irgendwelchen Selbstbau Dildo und Abends um 18:43 gibt es für eine Minute 10 Iphones zum fast normalen Preis :mad:
Ein sehr guter Preis dürfte wohl knapp unter 450€ liegen oder wie?
Wie schauts aus mit Duo? ![]()
Der Wind sollte dann ja mit ca. 150€ Zuzahlung realisierbar sein (oder halt selber kaufen :p )
ZitatOriginal geschrieben von goye
Wenn ich nur einen Festnetzanschluss will, gibt es da zur Zeit etwas günstigeres als dieses Angebot?
Wären ja nur ca. 50 Euro für ein Jahr
Hat das Angebot schon jemand mit der Freundschaftswerbung kombiniert?
Bei nur Festnetz kannst du auch die Vodafone Zuhause Festnetzflat nutzen, gabs hier bei Maxx Mobile komplett erstattet, must mal schauen ob das noch ein Händler anbietet.
Stehe momentan zwischen Vodafone (17,50 pro Moat ) http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=361987
sowie 1und1 ( Fritzbox 120 sowie 100 Startguthaben) für 25€, allerdings würde die Kabel Flat nur 16,66 kosten. Mein Schalttermin ist der 6.11, gibt es bis dahin evtl. noch bessere Angebote oder sollte ich jetzt bei dieser Flat zuschlagen`?
So, Karten und Rechnung (ohne AG Berechnung:top: ) sind inzwischen angekommen, leider war meine Handy OVP bereits geöffnet, aber naja das verzeihe ich gerne ![]()
Es ist mir allerdings nicht möglich SMS mit den Karten zu verschicken( telefonieren geht), am Handy liegt es nicht. Habt ihr da nen Tipp?