Sehr sehr schönes Angebot...
Wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus, könnt ihr da irgendwie den 100€ Bonus eines Mitbewerbers anbieten? Und wie steht es mit einem subventioniertem SMS Pack ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr sehr schönes Angebot...
Wie sieht es mit Rufnummernmitnahme aus, könnt ihr da irgendwie den 100€ Bonus eines Mitbewerbers anbieten? Und wie steht es mit einem subventioniertem SMS Pack ?
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
ist denn schon bekannt, wann wieder so eine aktion läuft?
Keine Aktion, war ein grober Preisfehler :cool:
Ich freu mich gerade wie ein kleines Kind heute morgen endlich bestellt zu haben ![]()
Leider sehe ich gerade dass der Dollarkurs immer weiter absinkt, ist alleine heute von 1,53 auf 1,50 abgesunken.. weiss jemand wie das weitergehen wird? ![]()
So, habe mich jetzt auch entschlossen in den Herbstferien nach LA zu fliegen ![]()
Wie schaut es aus, kann ich über Lan.com bestellen um die 3% zu erhalten und trotzdem mit ner deutschen Kreditkarte zahlen? Hatte irgendwo gelesen dass man nur auf der deutschen Seite buchen kann.
Und hat noch jemand Verbesserungsvorschläge? Danke!
Ist es schlimm wenn ich schon 3 Original Vodafone Verträge als Student habe?
Wenn nicht reserviere ich auch ein K810 ![]()
Wird ja langsam mal Zeit ~~
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Also, was ist nun? SMS Pflicht zur Grundpreisbefreiung, oder bei diesem Angebot nicht?
Btw.. Habe bisher nur eine SMS mit Empfangsbestätigung der Unterlagen bekommen.
Habe letztes mal die Versandinfo um 23:14 bekommen..
Also mal ruhig Blut und versetzt mich net in Panik ![]()
Von einer Bestellung bei Conrad rate ich heute ab, die Website ist komplett überlastet, habe per Sofortüberweisung bestellt, Geld wurde auch überwiesen, die Bestellung aber nicht abgeschlossen. Darf jetzt erstmal stundenlang mit der Hotline reden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@Lordchaos: Jeder abgelehnte wurde natürlich angeschrieben
petersandi: Ich denke Montag ist der Versand
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, heiße N mit Nachnamen und hab bisher keine Verträge bei O2.. Wäre recht traurig gewesen den Gewerbeschein ganz umsonst beantragt zu haben
, Reader's Digest versucht mir schon alles mögliche anzudrehen :mad: