Mh, 75€ Gewinn pro Vertrag ist nicht gerade der Hammer..
Mit einem Vodafone V50 Duo bekommst du das Handy komplett umsonst sowie noch ein wenig Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mh, 75€ Gewinn pro Vertrag ist nicht gerade der Hammer..
Mit einem Vodafone V50 Duo bekommst du das Handy komplett umsonst sowie noch ein wenig Auszahlung.
mit Vodafone D2 V50 Duo nur -393,00 €+100 Vodafone Stars
Vertragskosten mit Wechseln liegen bei 2x(3x15+21x10)
510-493=17€
http://talkthisway.de/details/…y+ericsson+g900+brown.htm
Gratz
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Welche Gewerbe würdet ihr für die Anmeldung empfehlen? Prostitution eher nicht:D
Habe einfach einen für Ebay ausgestellt, also Internet shop mit wechselnden Angebot. Habe mich allerdings gewundert nur eine "tabelle" zu bekommen und keinen schönen Schein fürs Portemonaie ![]()
Ich vertraue mal Darappa dass alles problemlos funzt :cool:
Dann musst du die Kosten übernehmen...
Denke kaum dass es etwas bringt den Supoort wegen sowas anzuschreiben, die Karten wirst du so oder so bekommen.
Habe schon längst die Überweisung erhalten, aber dennoch heute nochmals die beiden Briefe.. Nun hoffe ich natürlich auf eine zweites Glück ![]()
So, muss leider das dritte mal fragen :o habt ihr als Privatpersonen oder geschäftsperson bestellt? Und müssen bei euch auch die Verträge per Hand( für zukünftige Firma oder Privatperson?) ausgefüllt werden?
Ich weiss die Frage ist blöd, aber kann ich auch Privatperson angeben und mit Gewerbeschein bestellen? Wollte das nicht alles über eine "Firma " laufen lassen..
Mit Gewerbeschein- Prvat oder Geschäftskunde? ![]()
Also mit dem gewerbeschein sollte es funzen?
Wie lange gilt denn das Angebot noch bzw. wie lange dauert die Ausstellung des Scheines?
Sehr sehr schön ![]()
Danke übrigens dass bei euch sofort jemand ans telefon geht :top: :top: :top: