Würde mich auch mal brennend interessieren, wollte heute morgen bestellen und dann wars schon ausverkauft ![]()
Beiträge von cranchy
-
-
Warum erreicht mich so ein Tipp einen Tag zu spät. Hat iwer ne Shotgun? Das gibt es ja nicht.. DAMN Überall hat man Konten und dann verpasse ich so ein Angebot..
Boah Leute :mad: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von J0rd4N
ich habe so das gefuehl ich versteh was falsch, aber so geniale angebote gabs doch schon monate nicht :oich will nochmal mein lieblingsbundle zusammenfassen:
Sony Ericsson W880i Vodafone + Motorola V9 Vodafone + Samsung LCD-TV LE 32S62B + Superflat Duo: -360€
2x (3 x 29,95€) = 179,7
+ 2x (21 x 9,95€) = 417,9
= 597,8€
-360€ = 237,8 €fuer 237,8 € fixkosten gibt es dann das W880i Vodafone (wert ca. 140 euro), das V9 Vodafone (wert ca. 170 euro) und Samsung LCD-TV LE 32S62B (wert ca. 420 euro).
irgendwas hab ich doch bestimmt uebersehen?!
Mhh.. wenn du den Vertrag warum auch immer nicht mehr wechseln kannst wären das 1260€ mehr.. Mir wäre das zu riskant
Allerdings werde ich bei dem V50 zuschlagen 
-
So, habe auch endlich die Gutschrift bekommen.
Hatte damals nur ne Mail an Wilke geschrieben, allerdings keine Antwort bekommen.
Dann paar Tage später kam dieses Schreiben von TPH und heute die Gutschrift.
Freu mich dass alles gut gegangen ist! -
Sry Denkfehler :mad:
-
Würde gern das D1 Netz zu den gleichen Konditionen nutzen, hat da jemand nen Tipp?
-
Ich verstehe irgendwie nicht warum Leute sich einen 23" Monitor kaufen wenn man fürs gleiche Geld einen 32" LCD bekommen kann..
btT- Mir wurden heute 11,90 abgezogen, also sehr erfreulich da das Guthaben nicht verrechnet wurde und ich so die Überweisung in einigen Tagen erwarte.
-
Moin, Angebot hört sich sehr gut an, allerdings läuft mein Relax 50 noch bis zum 04.09.2008. Kann ich das Angebot jetzt schon wahrnehmen und der Tarif beginnt erst dann? Würde gerne die Rufnummer mitnehmen. Danke!
-
Warum rufst du denn dort nicht mal an?
-
So hab da grad mal angerufen.. Nach 20 Sekunden auch gleich an eine nette Mitarbeiterin gelangt, soviel zum Service.
Die AG wird während der ersten 3 Monate von TPH erstattet, sollte dies nicht geschehen die 3 Rechnungen an Sparhandy schicken und die werden "es sich von denen holen".
Von daher.. Ceep Cool :cool: