Habe gerade auch noch ne Mail bekommen, dachte schon hätte Pech gehabt ![]()
Da wird sich meine Schwester freuen, vielen Dank!
Beiträge von cranchy
-
-
Jop, nach 4 Tagen ist dann endlich eine Bestätigung gekommen

[QUOTE]wie gewünscht haben wir die Liefereinstellung Ihres FOCUS-Bezuges veranlasst.
Die Belieferung endet damit mit Heftfolge 20/2009 am 11.05.2009.
Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen für die restliche Zeit noch viel Spaß beim Lesen./QUOTE]Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von dennisshen
mist nur 1 meiner 3 accs haben einen gs bekommen... und der ist auch noch gesperrt
kauf dir speicherkarten usb stick oder irgendwelche kabel...
Grad ne Mail von Ebay bekommen:
"vor Kurzem haben wir Ihnen einen 10-Euro-PayPal-Gutschein zugeschickt. Leider ist dabei ein technischer Fehler aufgetreten, durch den es zu Problemen beim Einlösen des Gutscheins kommen konnte - dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Mit dieser E-Mail senden wir Ihnen nun einen neuen Gutschein-Code zu, mit dem Sie Ihren 10-Euro-PayPal-Gutschein einlösen können. "
Vielleicht geht deiner ja jetzt

-
Kostet gleich viel wie Amazon, geht aber vom Versenden her deutlich schneller.
Über Zanox gibbet ca. 15€. -
Anwort von dem 40€ Anbieter:
ZitatHallo, wir haben nicht nur diesen Zielbonus bei Zanox sondern auch direkt einen 2ten Bonus bei Klarmobil. Weitere Auskünfte werde ich dazu nicht geben.
Aber warum kann niemand anderes diesen " 2ten Bonus" anbieten?
Dazu erst ab dem 08.03.2008 Verkäufer bei Ebay mit 1€ Artikeln...
Noch dazu bekam jemand das Angebot 40€ für eine Bewertung seiner Ratschläge zu bekommen
-
Wenn kein Geld mehr drauf is passiert nix, is ja Prepaid. Bei einer Meiner Karten hab ich jetzt -0,79 € druff

Btw. möchte ne andere Karte mit 2 Euro aufladen, es gibt aber nur mindestens 15€ Karten (?), hat jemand nen Tipp wo es dir billig gibt( z.B. Cxtreme mit 10€ Gutschein) -
Bitte keine Scherze..
habe mit der Karte meine Verträge geworben, 10.000 Punkte wech???
Alle KKW funzen net.. WTF??? -
Meine deltatecc Karte wurde von "d015223123040" geworben,
obwohl das Kennwort das Geburtstadum ist...Meine beiden 3€ Callya Karten sind nicht registriert, hat dazu noch jemand nen Tipp?
-
Zwick mich mal jemand.. Klingelt das gerade um 8:45 und der Postbote gibt nen schnieken 32" LCD ab.. Sowas schnelles habe ich wirklich noch nie erlebt, Sonntag bestellt Dienstag angekommen.. Absolut Topp!! :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Wie war nochmal der Link bei deltatecc zur Bestellung der Karte? Oder ist die Aktion dort ausgelaufen?http://www.deltatecc.name/newsletter/
hat bei mir aber fast 3 Monate gedauert...
[EDIT] dafür waren meine bei deltatecc bestellten handys recht flott da