Beiträge von cranchy

Jop, nach 4 Tagen ist dann endlich eine Bestätigung gekommen ;)

[QUOTE]wie gewünscht haben wir die Liefereinstellung Ihres FOCUS-Bezuges veranlasst.
    Die Belieferung endet damit mit Heftfolge 20/2009 am 11.05.2009.
    Wir hoffen sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wünschen für die restliche Zeit noch viel Spaß beim Lesen./QUOTE]

Hat jemand schon erfahren ob man das Angebot von GMX für die 6 Monate TVSpielfilm etc annehmen kann ohne weitere 6 Monate zahlen zu müssen?

Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    mist nur 1 meiner 3 accs haben einen gs bekommen... und der ist auch noch gesperrt :(

kauf dir speicherkarten usb stick oder irgendwelche kabel...

Grad ne Mail von Ebay bekommen:
    "vor Kurzem haben wir Ihnen einen 10-Euro-PayPal-Gutschein zugeschickt. Leider ist dabei ein technischer Fehler aufgetreten, durch den es zu Problemen beim Einlösen des Gutscheins kommen konnte - dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit dieser E-Mail senden wir Ihnen nun einen neuen Gutschein-Code zu, mit dem Sie Ihren 10-Euro-PayPal-Gutschein einlösen können. "

Vielleicht geht deiner ja jetzt :)

Anwort von dem 40€ Anbieter:

Zitat

Hallo, wir haben nicht nur diesen Zielbonus bei Zanox sondern auch direkt einen 2ten Bonus bei Klarmobil. Weitere Auskünfte werde ich dazu nicht geben.

Aber warum kann niemand anderes diesen " 2ten Bonus" anbieten?
    Dazu erst ab dem 08.03.2008 Verkäufer bei Ebay mit 1€ Artikeln...
    Noch dazu bekam jemand das Angebot 40€ für eine Bewertung seiner Ratschläge zu bekommen :rolleyes:

Wenn kein Geld mehr drauf is passiert nix, is ja Prepaid. Bei einer Meiner Karten hab ich jetzt -0,79 € druff ^^
    Btw. möchte ne andere Karte mit 2 Euro aufladen, es gibt aber nur mindestens 15€ Karten (?), hat jemand nen Tipp wo es dir billig gibt( z.B. Cxtreme mit 10€ Gutschein)

Meine deltatecc Karte wurde von "d015223123040" geworben,
    obwohl das Kennwort das Geburtstadum ist...

Meine beiden 3€ Callya Karten sind nicht registriert, hat dazu noch jemand nen Tipp?