Heute war wohl Vodafone Tage... 8 Karten sind gekommen ( 6 von Deltatecc und 2 von Gratis-Callya) bin mal gespannt ob das mit den Stars funzt.. Sind leider nur 2 von 4 bestellten angekommen, und auch nur an meine abgeänderten Ortnamen.. Bei den Deltatecc Karten ist das Geburtsdatum Kennnummer, aber weiss ich noch die von meinen Haustieren :confused:
Beiträge von cranchy
-
-
Hab auch mal bestellt ..
Muss ich noch das original mit post einsenden?
Merci !
-
Zitat
Original geschrieben von Blutengel
Auch bestellt...allerdings wäre ich wegen Antwort zu meiner 22" Aufpreis Frage dankbar....Wie sieht es mit Zuzahlung und dem LG Electronics M228WA aus?
- in diesem Angebot NUR das Gerät, da muss das Lager leer werden
-
Bei uns für 9,99 :p
-
Zitat
Und sind die Verträge in eurem "Asus EeePC + Samsung 32 Zoll LCD TV + Vodafone 50 Duo" Bundle Stars fähig?- was heisst das??
Na ob die Original von Vodafone sind und somit für das Stars Programm genutzt werden können :cool:
-
Wie sieht es mit Zuzahlung und dem LG Electronics M228WA aus?
Und sind die Verträge in eurem "Asus EeePC + Samsung 32 Zoll LCD TV + Vodafone 50 Duo" Bundle Stars fähig?
Habt ihr sonst noch ein gutes Angebot für den 32" LCD?
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
auch dafür :top:Me2
Ebenfalls für die PS3, evtl. mit Gta4 im Bundle :top: -
anstatt einfach kurz das problem zu zitieren....
-
Momentan werden aber z.B. die Postfächer bestreikt,
also am besten so schnell abschicken wie möglich... -
Die Comdirect "Kunden werben Kunden" Aktion lässt sich leider laut Kundenbetreuung nicht mehr kombinieren, da wohl mit dem werben zu viel Missbrauch betrieben wurde *hust*
Hat wer nen Tipp wo solch eine Kombi z.B. mit Zanox noch klappen könnte?
Suche nen Kostenloses Konto für Studenten.