Ich begnüge mich mit meinem Asus EEE Pc für 2x ausgezahlte WEb'n Walk Plus...
Das mit dem Tarif wechseln ist mir irgendwie zu riskant :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich begnüge mich mit meinem Asus EEE Pc für 2x ausgezahlte WEb'n Walk Plus...
Das mit dem Tarif wechseln ist mir irgendwie zu riskant :o
ZitatOriginal geschrieben von cumas
Kannst meinen haben: c89f4d
Ob der universell ist weiß ich nicht, steht zwar da das der individuell sein soll, aber ob das der Realität entspricht kann ich nicht sagen.
Jop, ist universell:
Um Ihnen Ihren nächsten Kauf bei uns noch interessanter zu gestalten erhalten erhalten Sie von uns einen Gutschein für einen kostenlosen Versand (ausgenommen LCD/Plasma ab 40").
Legen Sie alle Artikel in unserem Shop http://www.deltateccshop.de in den Warenkorb und gehen Sie anschließend zur Kasse. Registrieren Sie sich bitte als Neukunde auch wenn Sie schonmal etwas bei uns gekauft haben.
Geben Sie bei der Zahlungabwicklung folgenden Gutschein Code ein : c89f4d
Der Gutschein ist bis 15.04.2008 gülitg.
ZitatOriginal geschrieben von chinawat
Wollte nochmals nachfragen, ob jemand weis, wo noch HD-DVd Player verschleudert werden. Habe es schon mit sämtlichen Preissuchmaschienen probiert, ldeider nur mit Preisen weit höher als 100 Eur.
MFG
Moin,
bei dem luxemburgischen Versand Hifi.lu gibt es den Toshiba HD EP 10 incl. 8 HD-DVD’s für 99€ sowie den Toshiba HD E1 für 89,90€ + 9,90€ VSK nach Deutschland.
http://www.hifi.lu/detail_produit.php?id_prod=47205cd46320a
Oh mann ich freu mich wie ein kleines Kind, der EEE is da !
Alles gut in einem Karton verpackt, die SimKarten seperat mit der Post geliefert, sehr schön. Jetzt muss er erstmal aufladen, aber dann gehts los !
Und wenn dann in den nächsten Tagen noch die Gutschrift kommt muss ich AE wirklich Lob aussprechen, Geräte sind wie zu Beginn der Aktion versprochen pünktlich angekommen. :top:
Und lasst euch durch diese ganzen Quengelkinder nicht entmutigen,
vielen Dank für alles!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sweetsonny
hallo audioelektronik,
ist ja toll, dass ihr euch, sobald wieder geld zu machen ist, hier melden könnt.
mir stellt sich leider nach wie vor die frage, was ich mit einem (!) aktivierten vertrag machen soll, den ich so nie wollte. was ist jetzt mit der möglichkeit er kaution, von der ihr vorher so groß gesprochen habt?
bitte (!) beantwortet doch mal unsere mail, antwortet hier oder oder oder....
Mails werden nicht oder selten beantwortet,
kein Wunder bei der Masse die dort jeden Tag eintrudeln.
Hast du nicht mitbekommen dass pro Person nur ein Vertrag angenommen werden kann?Falls doch,
kann anscheinend dein zweiter Vertragspartner den Vertrag nicht annehmen, eine Kaution ist daher nicht möglich.
Entweder du suchst dir einen zweiten Partner ( was warscheinlich schon zu spät ist)
oder gibst dich mit dem Single-Vertrag zufrieden. Storno ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
Am besten anrufen!
ZitatOriginal geschrieben von uncle4tool
ich hab bisher gar nix bekommen.
Duo-Verträge am 5.2 verschickt und seit dem keine einzige email erhalten.
wurde auch nicht drüber informiert, dass kein duo mehr möglich ist
Mails werden so gut wie nicht beantwortet,
ruf am besten ab 10 Uhr dort an, hast noch bis 24 Uhr Zeit
Ps. verschickt Gls innerhalb von 24 Stunden?
ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Bei ALLEN Versandhäusern sind die bestellten eee-pcs schon wieder weg.. bei amazon war er gestern ca 2 Stunden verfügbar.. und da will mir AE erzählen das er 400 bekommt und an euch rausschickt... ich lach mich tot... gut das ich ausgestiegen bin, auf die eees wird wahrscheinlich noch gewartet wenn schon der Nachfolger draussen ist --> eee-pc mit 9" soll übrigens ab dem 04.März auf der Cebit zu sehen sein... der ist bestimmt käuflich zu erwerben bevor AE hier mal mit irgendwaws rum kommt...
Auch wenn ichs schon mal bemerkt habe aber was hier läuft ist echt mehr als schlecht... wenn das hier nen Supermarkt wäre würde ich hier nie wieder hingehen und auch allen Bekannte empfehlen die Finger davon zulassen weil total unserös, total unprofessionel, keine Kundenpflege, mangelnde Kommunikation und dann eine "feste Zusage" über ein ausverkauftes Produkt das nicht lieferbar ist.... :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Zu deiner Information, anscheinend hast du ja die vorherigen Posts ignoriert,
die EEEs sind bereits bei AE im Lager und werden morgen verschickt, incl. Sim und Stick.
Auf der Cebit werde ich auch anwesend sein und mit meinem EEE prollen
Über mangelnden Service kann ich nicht klagen, wie bereits oft genug erwähnt scheint deren MailServer Probleme zu machen ( oder die Flut an Mails hat sie überrrannt), am Telefon ist jedenfalls immer jemand erreichbar und kann freundlich weiterhelfen. Meine beiden Verträge wurden heute morgen aktiviert und werde somit den EEE Ende des Monats, genau wie zu Beginn der ganzen Aktion beschrieben, bekommen.
Aber das Danke kommt erst wenn ich die Gutschrift und den EEE in den Händen halte ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Briefmarke
Warte schon seit ein paar Tagen auf die PDF zum Unterschreiben für den zweiten Vertragspartner, habe euch auch schon ne Email geschrieben. Bis wann kann man damit rechnen?! Wird ja langsam höchste Eisenbahn, wenn ich an die Schaltungstermine denke.
Wie schon mehrfach gesagt am besten anrufen,
mir wurde gesagt dasss deren Mailserver vor kurzem abgeschmiert sind.
Und ja heute bzw. morgen ist wohl der letzte Tag an dem du noch deine Sachen abschicken kannst, am besten vorher mit Fax rübersenden.
ZitatOriginal geschrieben von Dompteur9
Es reicht wohl auch, wenn man alles Montag losschickt, aber ich hätte zumindest den Stick gerne bis spätestens 03.03. - notfalls auch ohne EeePC und gegen Erstattung des Extraporto - da der Stick ein Geburtstagsgeschenk sein soll.
Keine Ahnung ob es klappt, wahrscheinlich nicht, aber ich will von meiner Seite aus zumindest alles, was möglich ist, gemacht haben, dass das doch noch funktioniert.
Sticks und Simkarten werden am 27. Februar verschickt, die EEEs dürften dann wenig später folgen. Als viel Spaß beim Geburtstag ![]()