ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Presibrecher bei Conrad
Link geht net, poste mal die Artikelnummer plz
[Edit] mal wieder zu spät *grmpf*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
Presibrecher bei Conrad
Link geht net, poste mal die Artikelnummer plz
[Edit] mal wieder zu spät *grmpf*
Ich push den Thread mal ein bissl da ich auch auf der Suche bin,
ist der Shop über mir serious, und findet das jemand noch billiger?
Danke!
Mal ne blöde Frage: Kann ich die Seiten für euch auch Doppelseitig bedrucken? Sind dann ja dann immerhin nur 0,90 statt 1,45 € ![]()
Ich bekomme also 2 Sim Karten,mit welchen ich nicht telefonieren kann, sondern nur in den Stick oder Box schiebe und damit dann für 22 bzw. 50 Cent pro Minute surfen kann?
Merci!
Hab mal ne Frage zum vertrag:
Auf der T-Mobile Page steht:
Web'n Walk Plus:
"Nur buchbar in Verbindung mit einer Datenoption (ab Data 30)"
sowie
"web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)"
muss ich das auch noch kündigen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....
Edit:
hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4
Von jedem Vertrag 4 Seiten, plus Kopien also 9 Seiten..
[Edit] Grmpf, dass der Anbieter schneller is kommt selten vor..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FAKE2000
Brauche einen USB DVD Brenner.
Habe jetzt den bei WeeDoo gesehen:
LG Electronics GSA-E40L, USB 2.0
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=942
Ist der Preis ok? Oder gibt es günstigere, die auch gut sind.
P.S.: Wär nett wenn ein paar Leute den Preis noch senken könnten...
P.P.S.: Wäre nicht auch ein Thread sinvoll, in dem Leute Produkte posten können, die die anderen dann im Preis senken?
Hier mal ne Übersicht, nach Tests schauen musst du aber selbst:
http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvdramext&sort=p
In der PCGH ist der Samsung 203 testsieger, denke mal der S204 wird dann net schlecht sein.
ZitatOriginal geschrieben von Handy-N
Ein Freund hat schon einen, bei ihm war eine Tasche dabei. Ich denke, dass das bei allen der Fall ist. Die Tasche ist allerdings eher eine Schutzhülle, viel Platz für Zubehör ist da nicht.
Von Bildern her würde ich sagen eine einfache Neoprenschutzhülle, reicht wohl für die meisten falls nur das Laptop in nen Rucksack gepackt werden soll ( wie für mich).
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
dumm frage nebenbei bekommen wir auch eine notebook tasche?? bzw ist standartmässig eine im lieerumfang mitdabei?
Gute Frage ![]()
Hab auch eine.. Sollte man lieber nur einmal pro Haushalt bestellen oder
auch 2 mal riskieren? habe Angst dass nachher beide Bestellungen storniert werden..
Kann ich die Verträge auch über meine Mutter bestellen und mein Bankkonto angeben? Sollte ich mich mit dem bestellen beeilen? Danke!