Beiträge von cranchy

Re: Re: Vertrag aktivieren

Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:
    "Hallo,
    die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."
    Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...

Ich würde froh sein wenn meine Verträge bereits ( endlich) aktiviert wären.. :

Wie siehts aus AE?

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
      cranchy: Du hast schon den ganzen Thread gelesen, oder? :rolleyes:

Öhm eigentlich schon, ohne die 10 € zusätzlich ist das Angebot aber wohl kaum möglich...

Zitat

habe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen..

Zitat

Hab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.

Dann heisst es wohl auf morgen warten..

Zitat

Original geschrieben von bonecrusha
    also um mal auf den Punkt zu kommen,
    es ist also möglich das apple macbook + handy + usb stick
    für insgesamt um die 500€ zu bekommen? Habe ich das nun richtig verstanden?

LG Bone

Habe nur 2 Leute geworben :p

An nem Samsung hätte ich auch Interesse, allerdings eher an dem 223BW, hat auf jeden Fall nen Samsung Panel und sollte doch für euch günstig zu erwerben sein..