So, jetzt weiß ich endlich warum bei mir keine Verträge geschaltet werden, trotz Antwort per Mail wurde erst am Telefon verstanden wie ich den Duo Verrtrag aufgesplittet haben möchte, hoffe das klappt jetzt.
Die EEEs sollen definitiv Ende Februar kommen, spätestens am 27. Februar werden die Vertragsunterlagen + Stick verschickt.
Beiträge von cranchy
-
-
Warum kaufst du dir nicht einfach eine für 1€ und stellst dann den Tarif um? Dafür bekommt man dann sogar noch 3€ Gutschrift.. Du musst aber darauf achten dass es sich um eine Original Td1 Karte handelt, und nicht z.B. Debitel.
Gratz -
Re: Re: Vertrag aktivieren
ZitatOriginal geschrieben von 9.999
Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:
"Hallo,
die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."
Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...
Ich würde froh sein wenn meine Verträge bereits ( endlich) aktiviert wären.. :ZitatAlles anzeigenHallo Leute,
habe ganz schlechte Nachrichten für euch. Wir dürfen ab sofort und definitiv ab jetzt keine web'n'walk Verträge mehr schalten. Das gilt auch für die Verträge die uns bereits vorliegen. Diese Unterlagen werden von uns vernichtet.
Es tut uns wirklich Leid, diese Entscheidung haben nicht wir sondern die Firma T-Mobile getroffen. Uns sind da leider die Hände gebunden.
Glaubt uns bitte, wir hätten uns auch einen anderen Ausgang der Aktion gewünscht.
Wir danken den vielen Käufern und hoffen Ihr bleibt uns weiterhin treu.
MFG
wes-handy.de TeamWie siehts aus AE?
-
Vor 3 Stunden per Mail storniert, soeben kam die Antwort:
Zitatwie von Ihnen gewünscht haben wir Ihre Bestellung Nr. 255xxx vom 17.02.2008 soeben storniert.Wir freuen uns, wenn Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal für uns entscheiden.
Danke nochmal an den Tippgeber, schade dass es net geklappt hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
cranchy: Du hast schon den ganzen Thread gelesen, oder?
Öhm eigentlich schon, ohne die 10 € zusätzlich ist das Angebot aber wohl kaum möglich...
Zitathabe eben auch angerufen.. mir wurde die auskunft gegeben das es nicht möglich ist den tarif mit der dayflat zu nehmen..
ZitatHab grad nochmal bei 7mobile angerufen um sicher zu gehen bevor ich bestelle und der Callcenter-Mitarbeiter hat nochmal bei irgendwem nachgefragt und der sagte, dass das Angebot wohl auch mit DayFlat geht und das am Montag im System geändert wird.
Dann heisst es wohl auf morgen warten..
-
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
also um mal auf den Punkt zu kommen,
es ist also möglich das apple macbook + handy + usb stick
für insgesamt um die 500€ zu bekommen? Habe ich das nun richtig verstanden?LG Bone
ZitatAlles anzeigenAllerdings sieht es so aus als müsste man eine kostenpflichtige Datenoption dazubuchen. Die günstigste ist Data 30 mit 10 € im Monat.
Also + 240€ = 705,77 €.
Da kommen dann evtl. noch 25 € Anschlussgebühr dazu. Also insgesamt 730,77 €
-
Es wurde doch bereits von AE gesagt dass 2 Verträge aktiviert werden, ansonsten wird mit dem Kunden Kontakt aufgenommen.
Und jetzt hört doch bitte alle auf zu fragen und wartet bis AE etwas sagt, ansonsten haben wir bald 400 Komments ala "und was ist mir" ...
-
Moin,
weiß jemand von euch wo es nen Test zu den Logitech S150 Boxen gibt?
http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=1102
Für 9€ würde ich die dann nehmen..
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Es wird keine verschickt.Das würde mich auch mal interessieren.
Ein paar Zeilen über deinem Komment:
Zitat
Wir schreiben alle die an, die uns die Unterlagen noch nicht zugeschickt haben. Wenn sich dann keiner meldet, stornieren wir den Auftrag!Gruß
Marco -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mephistho
Dito
Hab euch auch an drei Leute weiterempfohlen.Wenn alles glatt läuft, kenn ich noch diverse Leute, die Interesse haben - und diesmal halt doch zu skeptisch waren...
Andere Geräte? Wenn ihr schon so konkret fragt:
TFTs?
Samsung/LGs 22" Widescreeen z.B.? Die feinen mit 2ms und 3000:1?
Auf das Ding linse ich seit Monaten, aber es passt einfach nie ins Budget...Habe nur 2 Leute geworben :p
An nem Samsung hätte ich auch Interesse, allerdings eher an dem 223BW, hat auf jeden Fall nen Samsung Panel und sollte doch für euch günstig zu erwerben sein..