-
Zitat
Original geschrieben von t-tom
Schöne Aktion!
Habe gerade einen Acer bestellt. Von daher auch meine Frage wie ich erfahre, ob ich noch dabei bin.
Gruß t-tom
Der acer scheint wohl Glare zu haben , habe mir daher einen Asus 900 black gegönnt
Hoffe bin noch dabei !
-
Meine 75€ Guthabenkarten der CB sind leider abgelaufen, ich könnte auch welche gebrauchen 
-
Zitat
Bei mir und 2 Kumpels ist ebenfalls nur ein Vertrag durchgegangen ( Vodafone waren mehr Verträge keine Problem)
-
"€ 25,95 Anschlussgebuehr" könnte erwähnt werden...
Für mich leider nicht mehr möglich, M mag wohl keine Studenten 
-
Habe mich auch durchgerungen den Duo sowie den Internet 250 Tarif zu wählen 
-
Zitat
Original geschrieben von christian682
bringt ja nix - Gutschein ist nicht mehr gültig!
Bitte beachten Sie: Der DHL-Gutschein ist bis zum 30.11.2008 einlösbar.
Und der Paypal Gutschein ist ja universal ( C-Computerbild)
-
Re: Flatrate für Vodafone Netz unter 5Euro, Monatsendspurt Oktober`08
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Bucht die Vodafone Messaging Flat direkt mit: 40SMS in alle Netze und eine "quasi" SMS/MMS Flatrate ins dt. Vodafonenetz... Für oben genannte Leute 3 Monate kostenlos, aber immer 24 Monate Laufzeit
Schade, 40 SMS über 24 Monate und ich hätte sofort zugeschlagen
habt ihr was ähnliches, bzw. kommt was nächsten Monat?
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Nur blöd, wenn man dort bereits ein Verleih-Konto hat, oder?
Kannst auch nachträglich 60€ mit nem Abo aufbuchen ,schau dazu mal im gamestar Board nach.
Für alle:
man muss dazu entweder eine Email mit seiner GameStar Abo-Nummer sowie seiner Verleihshop Kundennummer an [email]support[at]verleihshop.de[/email] schicken oder den Support unter 0800-0796959 (kostenlos auch vom Handy) anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
aber wer sie sich so "finanzieren" will, ist hier richtig.
Naja, 25€, welche sich mit dem F3 halbwegs rationalisieren lassen, sowie ein JBL Set dazu, würde ich nicht gerade finanzieren nennen 
BTT. Der Kundenservice ist wirklich spitze, Respekt an die beiden Herren am Telefon!
-
Zitat
Original geschrieben von makasis
http://www.gamestar.de/dvdverleih/
Bei Anmeldung als Gamestar-Abonnent 60 Euro Startguthaben, ohne Abo immer noch 15 Euro!
Klappt übrigens auch mit Testabos (sollte auch mit kostenlosem Testheft klappen...
)
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
EDIT:
Gratishefte gibt es hier:
http://gamestar.idgshop.de/
-> GameStar abonnieren
-> Gratisheft
--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
Alles anzeigen
Die Seite ist saulahm, beim Einloggen hatte ich gestern dauernd Fehlermeldungen.
Heute ist mein Konto gesperrt.. Hat da jemand andere Erfahrungen?