Gutes Angebot
Bis wann muss der Vertrag aktiviert worden sein? Und kann ich notfalls nachträglich die Rufnummer mitnehmen? Danke!
Beiträge von cranchy
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von peterural
Ich habe folgendes Angebot wahrgenommen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320302376153
Gewählt habe ich das Omnia i900 mit W´n´W Connect und Relax 50 Friends.
Die Ware als auch die Auszahlung von 50 Euro ist bei mir bereits eingetroffen. Jedoch fehlen die in der Artikelbeschreibung angebotenen 25 Euro für die Anschlussgebühr für den Relax Friends, welche mir bereits von T-Mobile in Rechnung gestellt wurde!
Auf mehrere Emails wurde nicht geantwortet. An der Hotline hat man versucht mir zu erklären, dass die 25 Euro nur für den Datentarif gelten würden. Auf den Hinweis, dass in dem Monat keine Anschlussgebühren für diese Tarife anfallen, wurde er leicht unfreundlich und meinte, ich bekomme per Email eine Antwort auf meine Beschwerde. Gekommen ist natürlich nichts!
Für mich war das der letzte Kauf bei Logitel!!! :flop:
Soweit ich weiss fallen bei dem Relax immer Anschlussgebühren an, welche auch nicht erstattet werden.. Ansonsten kann ich von Logitel nur positives berichten

-
Zitat
Original geschrieben von TomParis01
Verdammt, mein Vertrag lief am 2.10. aus und als ich am 30.9. gefragt habe meinte DaRappa im anderen Thread, das ginge nicht. Und jetzt komm ich ausm Urlaub wieder und les' das
Ist es also schon zu spät um den Vertrag mit SMS Paket und Rufnummernübernahme abzuschließen?sms pack gabs glaube ich nur bis zum 10.10 oder so.
-
Wurde gerade angerufen, ob sich meine Wünsche des Vertrages erfüllt haben..
Wollte den Belinea statt der Ps2, mir wurde ein gutes Angebot gemacht, der Kollege war sehr freundlich und hat mich ohne Zeitdruck 10 Minuten beraten.. Soetwas habe ich wirklich noch nicht erlebt
Von mir ein dickes :top: -
Wenn mein Vertrag noch bis zum 14.10 läuft, kann ich dann jetzt schon zwecks Rufnummernmitnahme abschließen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von JochenG
Hallo,bin heute erst aus dem Urlaub zurückgekommen.
Ist noch ein Book zu haben?
Grüße
Jochen
Laut Hotline nur noch in Verbindung mit nem Vodafone Duo für 30€ pro Monat

-
Schüler, U21, Gerade einen WebNWalk abgeschlossen, versucht es bei dem "Unternehmen der debitel-Gruppe".. Sehe meine Chancen bei 0%, aber Versuch macht klug

[Nachtrag ]20 min später, Sonntags um 21:30:
"Wir haben Ihren Antrag auf Abschluss eines Mobilfunkvertrages sorgfältig geprüft und bedauern, Sie heute darüber zu informieren, dass wir Ihren Antrag leider ablehnen müssen*."
*G*
-
SMS Pack Rabatt bis zum 10.10. noch möglich?
-
Die Provisionen wurden wohl "leicht" gekürzt

-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
ja nur macht es logitel auch in dieser auktion???
Als wir bestellt haben standen unten die 25 euro nicht drin!!!
Bei den alten Aktionen werden die 25€ erstattet, bei den neuen gibt es stattdessen einen 25€ Douglas Gutschein.