-
Zitat
Original geschrieben von A1234
wo steht das denn dass das auch für mobilfunk ins ausland gilt? Ich kann da auf der HP nix eindeutiges entdecken.
Gibts das auch als Vertrags-Variante? Ich denke mal die werden sehr schnell sehr genervt davon sein dass man nur maximal 200 Euro aufladen kann.
A1234
PN 
-
9 Cent mit Solomo (im Tarif Solomo Pro) - Festnetz und Handy 
P.S.: Kann deinen Ex-Chef gerne werben, dann gibt es Extra-Guthaben für ihn und mich...
-
Re: Re: Wie am günstigen an Surf Stick ohne SIM-Lock rankommen?
Zitat
Original geschrieben von Axelchen Für 49,80 € mit Vodafone WebSessions-Gutscheinen, steht aber auch schon hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369470
Wenn man mehr als einen Stick bestellt, fallen die Versandkosten trotzdem nur einmal an, dann liegt der Preis pro Stick rechnerisch unter 49 €. 
Axelchen
Alles anzeigen
Dieses Angebot ist nur telefonisch unter Nennung des Kennwortes “Mactechnews” unter 0800 8646255 buchbar und gilt bis zum 05.10.2008 
-
Weiss nicht, hab das Angebot vor Ort an einer Litfass-Säule gesehen!
-
Toller Thread-Titel 
-
Nee, offline 
Eins der "über 500 x in Europa" - Angebote
Zum gleichen Preis gibt es auch noch ein Samsung, weiss aber leider nicht mehr welches 
-
LG KP 100 für 9,- € (o2 LOOP) - Schnäppchen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von köttel
die frage ist nich dein ernst,oder?
is ja nich so,als wenns bei ebay wenig angebote geben würde 
Doch, die Frage ist ernst gemeint, da ich dort normalerweise nicht einkaufe sondern nur verkaufe. Denn meist sind die Preise beim Sofortkauf deutlich höher als anderswo, und Auktionen sind auch net so mein Ding. Deshalb die Frage, ob es nicht doch noch bestimmte Artikel oder Artikelgruppen gibt, die es in der Bucht günstiger gibt 
@ burner8
Den 25 €-Gutschein bekommst Du für die Ebay-Kreditkarte (einmalig)
-
Habe den Gutschein auch bekommen (trotz der mail von Computerbild, dass schon alle weg sind) - für ein auf den letzten Drücker eingestelltes Handy :p
Die Frage ist nur, was kaufen? Habe jetzt Gutscheine über 15 und über 25 Euro, die noch bis Ende Oktober eingelöst werden wollen und finde nichts gescheites (suche echte Schnäppchen, keine dubiose Auszahlungsgeschichte oder so!)
Was kauft ihr denn so :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Wie gesagt, das ist ein Beispiel, und Beispiele gibt es genug. Trotzdem kommen immer wieder Käufer "aber es kostet doch nur 5,90 € , warum berechnen Sie mehr?
Und das auch völlig zu Recht.
Ein Standardpaket kostet bei DHL am Schalter nunmal nur 6,90 Euro und dann bezahle ich auch nur diese. Und wenn der Artikel als Paket verschickt wird, dann ist es nur frech und dreist zb. 10 Euro oder 15 Euro als Versandkosten zu verlangen.
Alles anzeigen
Wenn Du mich schon zitierst, dann bitte richtig und im Kontext. Wie gesagt, diese Fragen kommen schon wenn ich 6,90 € verlange (10 € oder gar 15 € habe ich noch nie verlangt, sondern anfangs habe ich sogar zumeist günstig per Hermes verschickt bis die Beschwerden kamen es dauert zu lange)!
Aber es macht wohl wenig Sinn hier weiterzudiskutieren, die Käufer werden es schon noch merken wenn plötzlich keine vernünftigen Angebote mehr da sind...
Wer interessiert ist kann ja hier weiterlesen:
http://www.wortfilter.de/News/news2985.html