-
Zitat
Original geschrieben von CK1
Nimm mal einen Streifen Tesafilm und kleb ihn halb auf den Deckel, so dass noch genügend Tesafilm zum Ziehen bleibt. So habe ich den Deckel immer geöffnet. Das Tesafilm lässt sich dann ganz einfach wieder vom Deckel ohne Rückstände entfernen.
Danke für den Tip, hat funktioniert :top:
Das K800i ist schon ein schönes Handy, nur leider sehr unpraktisch, denn auch die Simkarte bekommt man kaum gewechselt ohne sie zu verbiegen 
-
Bei mir tauchte neulich sogar eine gratis Xtra-Karte, die ich mir vor Monaten mal bei Aixkom bestellt hatte, ganz von allein neben meinen beiden webnwalk-Karten auf :eek:
-
Jeder Spanier oder Lateinamerikaner würde sich über diesen Thread sicher köstlich amüsieren (und ich tue es auch) 
Am besten finde ich aber noch, dass sich neuerdings Freunde mit mir per email zum Telefonieren verabreden wollen. Hallo?
In anderen Ländern sind spontane, unangekündigte Besuche an der Tagesordnung - ich denke es würde uns nicht schlecht stehen wenn wir dies wenigstens noch beim Telefonieren zulassen würden 
-
Island!!
War echt ein Erlebniss mit dem Radl auch wenns lange her ist 
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Ich hatte nen V50 Duo Ende April abgeschlossen, online sofort in den "alten" KCWE gewechselt. Dann wurden auch mir die 14,95 statt der 9,95 berechnet. Hab dann im Mai mit Bestätigung zum 20.06. online in den KCWE08 gewechselt.
AUf der aktuellen Rechnung haben die Vodafoner mir nun die zuviel bezahlte Grundgebühr aus Mai und Juni Erstattet. Das alles ohne das ich je mit denen über das Thema gesprochen hätte! 
Ich hatte nur in den alten KC WE gewechselt, auch die Bestätigung über 9.95 € erhalten aber 14.95 € berechnet. Jetzt ebenfalls ohne dass ich was getan habe Gutschrift für die letzten Monate :p
Blicke bei der VF-Rechnung dennoch nie durch :o
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Plus ein Motorola F3. 
Aber ohne Datenstick, oder habe ich den übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
Tinchen
jein ich habe halt so bestellt "wie man es soll", und hab die per mail eine bestätigung erhalten mehr nicht und nun wurde diese bestellung halt storniert :-/
Das habe ich auch. Eben so, wie man es soll wenn man keinen Drucker hat.
Eine Bestellbestätigung per email gab es aber nicht, obwohl ich eine gültige email-Adresse angegeben habe...
-
So schnell bekommst du eine Rückmeldung? Bei mir kam noch gar nichts (kein email oder so), habe aber auch die Unterlagen per Post angefordert da mein Drucker momentan nicht funzt...
-
Habe ein ziemlich banales, aber umso nervigeres Problem: Bekomme beim besten Willen den Deckel vom Akkufach nicht mehr auf :eek:
Wollte nur die Simkarte wechseln, aber der Deckel lässt sich einfach nicht mehr aufschieben. Und mit roher Gewalt wollte ich es dann auch nicht probieren, da u.a. noch die Schutzfolie vorne drauf klebt und nicht abgehen soll - auf der Rückseite ist die Kameraabdeckung sehr störend um das Gerät richtig in die Hand zu nehmen.
Hatte am Anfang keine Probleme die Simkarte einzulegen, das Handy wurde bisher kaum benutzt, lag immer in der OVP und wurde nur ein paar Mal zum Fotografieren rausgeholt. Jetzt wollte ich eine andere Simkarte einlegen und das Akkufach geht einfach nicht auf!
Hat jemand einen Tip :confused:
-
Bisher hatte ich auch viele Auktionen eingestellt, die sonntag abends enden, weil ich mir auch dachte das sei ein guter Zeitpunkt (die bisherigen Tips gingen ja in die gleiche Richtung). Allerdings ging bei mir gestern ein Artikel, den ich wiedereingestellt hatte und der vorher unter der Woche versteigert worden war (Käufer wollte dann doch net) deutlich unter dem vorigen Preis weg, daher dachte ich ich sollte mal meine Strategie überdenken, weil wenn alle nur noch Sonntags-Auktionen einstellen wird bald nur noch unter der Woche gekauft, die Käufer sind ja auch nicht dumm 
Naja, es ist und bleibt ein Glücksspiel