-
Nee schon klar, eine Garantie gibt es nicht, das wär ja noch schöner 
Verkaufe auch schon (erst) seit ein paar Monaten bei Ebay und weiss wie unterschiedlich die Sachen weggehen, bin nur bei Auktionsende und Laufzeit sehr unentschieden, weil z.B. viele Leute ja am Wochenende wegfahren oder Freitag/Samstag abend ausgehen, oder eh nur im Büro Internet haben...
-
Ist zwar kein echtes "Problem", aber vielleicht hat ja jemand mit viel Ebay-Erfahrung einen Tip wann der beste Zeitpunkt für ein Auktionsende für Verkäufer ist? Also an welchen Tagen bzw. zu welchen Uhrzeiten lassen sich die höchsten Preise erzielen? Oder achtet ihr beim Einstellen eurer Auktionen gar nicht darauf?
Momentan habe ich eh den Eindruck es herrscht dort ein grosses Sommerloch (was wohl nicht nur an den Sommerferien liegt sondern weil es wirklich immer unattraktiver wird - habe bisher nur leider keine vernünftige Alternative zum Verkaufen gefunden)
-
Hehe, so war das nicht gemeint 
Hatte mir nur selbst einmal 30 Minuten VF Websessions zu Testzwecken gegönnt (für 1,95 € - endlich eine sinnvolle Verwendung für die vielen gratis CallYas der letzten Monate) :cool:
-
So, ich melde Vollzug 
Nachdem ich mir vorhin noch den VF Connector und mwconn runtergeladen habe bin ich jetzt doch über den webnwalk manager online - wie gewünscht via vf websessions!
DEr VF Connector sagte mir nur, dass er kein Handy findet (ist ja auch ein webnwalk stick und kein Handy lol), mwconn verriet mir dass ich keinen Netlock habe sonst war mir das Programm aber viel zu kompliziert wenn man offline ist weiss man ja nicht was man einstellen soll, also noch ein Versuch mit webnwalk Manager und siehe da es ging. Erst die übliche Fehlermeldung, dann mal zum Spass website angeklickt und online gewesen 
Mal sehen ob die 30 Testminuten auch automatisch getrennt werden...
-
Oder Handy auf nen Bekannten am alten Wohnort ummelden falls es nicht anders geht, oder Handy dort beim nächsten Besuch deponieren, oder...
Dass die RUL nicht mehr kostenlos ist wenn das Handy nicht mehr in der HZ ist macht Sinn - die Kosten entstehen doch aber dem Anrufer und nicht mir (also er zahlt die Kosten für einen Anruf auf dem Handy und es entstehen keine weiteren Zusazukosten für die RUL - Sorry wenn ich so dumm frage)? Ich könnte mich also immer noch auf der alten Festnetznummer anrufen lassen, den Anruf auf dem Handy entgegennehmen (wenn ich es endlich schaffe die dämliche Mailbox auszuschalten) und von meinem neuen Festnetz zurückrufen?
Meine Situation wäre also die einer Person, die sich gerade nicht in ihrer Homezone aufhält, nur eben dauerhaft und nicht nur temporär. Mir geht es auch nur darum damit ein paar Monate zu überbrücken, weil ich die Festnetznummer nicht von heute auf morgen aufgeben will - viele meiner Bekannten haben nur diese Nummer von mir und ich habe leider nicht den Überblick wer das alles ist 
-
Tja, leider war das doch noch nicht das Ende vom Lied (war länger nicht online) :mad:
Jedenfalls kam kurz nach meinem letzten posting - trotz gegenteiliger Behauptungen am Telefon - eine Mahnung für die noch ausstehende Juli-GG mit der Drohung meinen bereits gekündigten Anschluss zum Monatsende zu deaktivieren!
ROFL, das wird ja echt immer besser, jetzt drohen sie schon damit mir etwas wegzunehmen was ich doch die ganze Zeit schon loswerden will 
Irgendwie lustick, wenn es nicht so zum heulen wäre wie Alice/Hansenet mit seinen Kunden umgeht :flop:
Ich habe ihnen daraufhin nochmal schritlich alle ihre widersprüchlichen Aussagen aufgelistet, sie gebeten das nochmal zu prüfen (offenbar ist die Kündigungsabteilung anderer Meinung als die Rechnungsabteilung) und dass ich selbstverständlich bereit bin sollten sie mir nachweisen können dass die Kündigung doch nicht fristgerecht war (was schwierig werden dürfte) auch die Juli-GG zu bezahlen - dann aber ohne irgendwelche Mahmkosten, da Alice mich ja zum Zeitpunkt der Rechnungen bzw. Mahnungen bewusst in dem Glauben gelassen hat, diese seien gegenstandslos bzw. werden mit einer Gutschrift verrechnet. Bin echt mal gespannt was als nächstes kommt...
-
Hm schade, bin leider schon seit eineinhalb Monaten umgemeldet 
Ansonsten guter Tip :top:
-
Nö, hatte erst neulich die Rückumstellung auf Papierrechnung im chat durchgeboxt :p
-
Ich habe den Webnwalk Manager, der bei dem Stick dabei war. Laut Händlerangabe (aus dem TT) soll der Stick ungelockt sein, ich konnte ja auch die PIN der CallYa eingeben und bekam sogar eine SMS von Vodafone, dass ich als apn event.vodafone.de und nicht das was vorher eingestellt war verwenden soll, war also schon irgendwie bei Vodafone drin :confused:
(ich bin absoluter Neuling auf diesem Gebiet, verwende die Dayflat heute auch zum ersten Mal)
-
Habe auch keine Juni-Rechnung bekommen, dachte zuerst es liegt daran dass ich umgezogen bin (Nachsendeauftrag) scheint aber nachdem ich jetzt schon 10 Tage warte eher an o2 zu liegen 
PS: Mit BB hab ich nichts am Hut, nur ganz normale IP 50...