ZitatOriginal geschrieben von deemail
Vodafone hat Insolvenz angemeldet :top:
Und Schuld daran sind wir, weil wir zu viele Stars abgegriffen haben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deemail
Vodafone hat Insolvenz angemeldet :top:
Und Schuld daran sind wir, weil wir zu viele Stars abgegriffen haben :p
Oder man hat es geplant ![]()
Da ich mich gerade erst exmatrikuliert habe und noch ganz am Anfang stehe warte ich wohl doch besser ein bisschen, vielleicht gibt es ja in ein paar Monaten nochmal interessante Business-Angebote. Also mir jetzt hier auf die Schnelle nen Gewerbeschein zu holen obwohl demnächst ein Umzug in ein anderes Bundesland ansteht (bei Architekten nicht ganz unwichtig) macht wohl wenig Sinn, da es in diesem Fall nur wegen dem Mobilfunkvertrag wäre und das Gewerbe an meinem neuen Wohnort angemeldet werden soll. Naja, dann beim nächstem Mal vielleicht...
Re: 25.500 Miles & More Punkte mit T-Mobile Business Smart + Auszahlung
Zitat- Nachweis über Zugehörigkeit zur Kammer (Ärzte, Rechtsanwälte,Notare....)
Also auch Architekten? Nur was ist, wenn diese noch nicht in der Architektenkammer eingetragen sind mangels der 2 Jahre Berufspaxis, die dafür Voraussetzung sind - sprich auch für Berufsanfänger möglich?
Dann zitiere ich mich eben nochmal ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tinchen2
Ich habe bei dem Händler im Januar bestellt (Genion Card S mit Auszahlung) - AG fällt nicht an, bzw. AG wird vom Provider berechnet und dann vom Händler zusammen mit der Auszahlung erstattet.
Mein Nachbar vermisst einen neuen Monitor, der letzte Woche geliefert werden sollte - in unserem Haus hat aber keiner das Paket oder eine Benachrichtigungskarte gesehen. Schau doch mal rein, vielleicht ist ein TFT drinne ![]()
Sorry für OT, aber passt gerade so gut (der DHL-Fahrer ist uns schon als totale Null bekannt, sowas schlampiges und faules dürfte es eigentlich gar nicht geben bei DHL)
Vielleicht Lightroom? Hat mein Vater und ist ganz begeistert, kann dir aber leider nicht im Detail alle Funktionen sagen...
Ja, das wird er sein. Wir hatten am Montag schon mal telefoniert, Problem war dass auf der ec-Karte ein anderer Vorname als im Perso steht ("Spitzname") ![]()
O2 Halsbenzel mit Keralinerhacken
http://cgi.ebay.de/O2-Halsbenz…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was sind denn bitte "Halsbenzel" :eek: ? Und die "Keralinerhacken" sollen wohl Karabinerhaken sein ? Aua das tut weh...
@ phoneparadies
Eure homepage ist schon seit Stunden down, ich würde gerne den Status der Bestellung meiner Mutter überprüfen ob alles so geklappt hat wie telefonisch besprochen bzw. ob noch Unterlagen an T-Mobile nachgereicht werden müssen oder die Überweisung endlich raus ist?
Dem schliesse ich mich mal an...
Hätte auch gerne gewusst ob der "Schnapper" wirklich einer war :confused: