Beiträge von tinchen2
-
-
Nein, diese Option habe ich mit Sicherheit nicht angekreuzt, da der Vertrag erst seit ein paar Monaten besteht und ich das Druckerproblem damals auch schon hatte.
Allerdings war das nicht der einzige Murks, den o2 verbockt hat:
Zuerst kam eine mail mit dem Hinweis, dass ich meine Rechnung online abrufen kann. Als ich mich dann bei mein o2 angemeldet hatte und die Rechnung einsehen wollte ging es nicht - ein Anruf bei o2 ergab, dass ich irgendwelchen Datenschutzbestimmungen nicht zugestimmt hätte (?) und diesen erst schriftlich widersprechen müsse, damit es geht. Das habe ich dann auch getan. Obwohl es mir schon damals unverständlich war, warum mir o2 von Anfang an eine Online-Rechnung gibt obwohl sie wissen, dass sie mir nicht zugänglich war.
Ja, und seit der Zustimmung zur Datenspeicherung hatte ich dann auch noch plötzlich Sonderkonditionen auf dem Vertrag (so stand es im System, obwohl natürlich keinerlei Vergünstigungen gewährt wurden). Diese wieder wegzubekommen dauerte mehrere Wochen und die Freundschaftswerbung für die Verträge dennoch durchzuboxen war ein ziemlicher Krampf - aber das ist wieder ein anderes Thema. Fest steht nur, dass hier der Fehler eindeutig bei o2 liegt :mad: -
Obwohl ich bei o2 kein Online-Kunde bin bekomme ich seit Vertragsbeginn nur Online-Rechnungen. Gefragt wurde ich nie, ich hatte also gar keine Möglichkeit dem zu widersprechen. Mal wieder 'ne klasse Leistung von o2

Wenn ich jetzt normale Papierrechnungen möchte (da aktuell kein Drucker zur Verfügung steht) werden doch sicher auch 5 Euro fällig, tolle Wurst echt...
-
Wenn die Konditionen vorher bekannt gewesen wären ok - aber so finde ich die Aktion von Congstar echt das allerletzte! Mal sehen wann es bei Alditalk losgeht, das ist dann das Ende der Fernbeziehungen grummel :mad:
-
sway-67 und TM1
Bei dem unbezahlten Artikel handelt es sich im übrigen um einen, der täglich an Wert verliert (da die Flat nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers nach Auktionsende aktiviert wurde) - aber das nur am Rande. Hätte ja sein können, dass es im Ebay-Problemthread bereits diesbzgl. Erfahrungen gibt

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass ich zwar noch nicht lange im TT angemeldet bin, aber dennoch versuche dass sich bei meinen Beiträgen Geben und Nehmen stets die Waage hält. Wenn ich eine Frage dumm finde, dann antworte ich einfach nicht darauf statt den Frager sinnlos "anzumachen". Oder ich antworte trotzdem und helfe demjenigen gerne weiter. Euch beiden werde ich aber mit Sicherheit nicht mehr antworten wenn ihr irgendwann mal Hilfe braucht, ganz ehrlich...
-
Wenn Du dir schon die Mühe machst mir zu antworten, kannst Du ruhig sagen was Du weisst - oder antworte einfach gar nicht. Danke

-
Hallo, wie lange würdet ihr warten bis ihr einen nicht bezahlten Artikel bei Ebay meldet?
-
Jo, mal gucken wann Alditalk meinem Freund kündigt - wir telefonieren täglich mehrere Stunden mit der Handy-Flat

-
Ach so, nee dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, sry

Dachte nur es könnte sein, weil heute das VF-Netz bundesweit Probleme hatte und dies im TT gerade ausführlich diskutiert wird...
-
Wäre es möglich, dass das Problem bei Vodafone und nicht bei deinem Handy liegt?