-
Dazu finde ich nichts, weder in der Systemsteuerung noch im Startmenü. Ich weiss nur nicht was sonst ausgewählt sein könnte, der Rechner wurde ohne Betriebssystem gekauft und es wurde nur XP installiert (allerdings nicht von mir)?
Der Hardware-Assistent sagt auch, dass die Karte betriebsbereit sei 
Ich glaube ich kapituliere...
-
"Es konnte keine zutreffendere Software als die bereits installierte gefunden werden"
-
Ok, ich gucke mal nach den Treibern (obwohl die Treiber bei der XP-Installation vor ein paar Tage alle mitinstalliert wurden). Natürlich soll der Rechner im eigenen WLAN-Netz eingebunden werden, es wird aber weder dieses noch irgend ein anderes der vorhandenen angezeigt und es lässt sich auch keine neue WLAN-Verbindung einrichten...
Ähem, was muss ich machen, Treibersignierung oder Windows Update? -> schon gefunden, hatte an der falschen Stelle gesucht :o
-
Ja, ist ja ok... Es ist ein Fujitsu Siemens Esprimo Mobile V5535 - nur dachte ich eben es sei eine Einstellung in der Systemsteuerung und nicht, dass ich das Teil aufschrauben muss oder so (hoffe mal das geht auch anders) 
-
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Wenn ich mir an meinem neuen Rechner die drahtlosen Netzwerkverbindungen in Reichweite anzeigen lassen will bekomme ich die Meldung, dass keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite seien (dies stimmt aber nicht, denn der Rechner steht direkt neben einem zweiten, auf dem neben meinen eigenen WLAN noch 2 weitere aus der Nachbarschaft angezeigt werden).
Zur Fehlerbehebung wird gesagt "stellen Sie sicher, dass der Schalter für den Drahtlosadapter des Rechners eingeschaltet ist und klicken Sie dann auf Netzwerkliste aktualisieren".
Die Breitbandverbindung zu Alice DSL ist auf dem Rechner bereits eingerichtet und funktioniert einwandfrei via LAN-Verbindung, daran kann es also nicht liegen...
Wo finde ich den Schalter des Drahtlosadapters und was muss ich da genau einstellen damit ich meine WLAN-Verbindung einrichten kann? (Der Atheros Wireless Netzwork Adapter ist im Gerätemanager vorhanden und wird als aktiviert angezeigt)
-
@ mytech
THX 
-
Zitat
Original geschrieben von 1.BigDaddy
Stand vor ca 2 Seiten schon mal das man sich per Kundennummer anmelden soll.
Ausser man hat nur einen Vertrag, dann geht es über die Rufnummer !
Da ich 2 Verträge habe, habe ich mich jetzt auch mal mit meiner Kundennummer angemeldet. Allerdings weiss ich beim Tarifwechsel nicht mehr weiter, die Möglichkeit zu Wechseln wird zwar angezeigt (ich soll den neuen Tarif dann in den Warenkorb legen, ist das richtig?) aber ich bekomme nicht angezeigt ob der Wechsel automatisch für beide Verträge gilt oder nur für einen bzw. wenn ich den neuen Tarif nur einmal bestelle weiss ich nicht für welche der beiden Verträge der Wechsel gilt.
Mein Wunsch ist nämlich einmal in den KombiComfort Wochenende und einmal in den Kombicomfort Zuhause zu wechseln - hat jemand eine Idee wie das online zu bewerkstelligen ist :confused:
-
Ich habe gesagt ich bin Vertragskunde aber leider nur mit Datenkarte und habe um Rückruf gebeten, weil ich bei der Hotline nie durchkomme. Hat prima gefunzt und Tarifwechsel für 37,50 € 
-
Re: Congstar Postpaid
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Hallo!
Weiß jemand, ob es zur Zeit irgendwo kostenlose Startersets für Congstar Postpaidkarten gibt? Bei Redmania wohl nicht und das Mineralwasser Spreequell gibt es bei uns auch nicht. Vielen Dank schon mal!
Gefragt wurde aber - wie es auch im Titel steht - nach der Postpaid-Karte :p
-
Mein 25 €-Gutschein ist heute endlich eingetrudelt