-
Zitat
Original geschrieben von Fast Thumb
Doch, kannst du noch ändern.
Wie oben schon erwähnt auf "Kennwort vergessen" klicken.
Dann Nummer eingeben, Teilnehmerkennwort eingeben (aus dieser Aktion ist ja halt immer gleich) und ein neues Passwort vergeben.
Dann auf mein Vodafone das Kundenkennwort ändern.
Leider dauert es bis zu 3 Werktage was ich auch für ne Unverschämtheit halte.
Habe da den Tip aus diesem Forum genutzt und einfach durch 5mal Falscheingabe des Internetpassworts meinen Zugang 24 Stunden lahm gelegt.
Wenn man sich mit einer Providerkarte einloggen will ist der Zugang gesichert.
Dann wird das nötige Passwort einfach per SMS an die Nummer gesendet.
Warum geht das nicht für die Vodafone-eigenen Nummern???
Wäre doch ne Toplösung die bereits funktioniert
Alles anzeigen
Ich habe es auch schon mit "Kennwort vergessen" versucht, es kam aber immer nur eine Fehlermeldung 
Werde wohl mal dem örtlichen Vodafone-Shop einen Besuch abstatten...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
JA, solange das KKW nicht geändert wurde (was alle Kunden umgehend machen sollten).
Eben, genau das ist das Problem. Meine Karte kam schon geworben an (Bestätigungs-SMS nach erstmaligem Einlegen der Simkarte) - Anmelden oder KKW ändern sind für mich leider nicht mehr möglich 
-
So, jetzt reicht's mir mit Vodafone. Die 0800er Nummer aus dem Festnetz lässt mich nicht durch, statt dessen wird auf's CallYa-Team verwiesen welches mich statt zu einem Mitarbeiter zum AB eines Rechtsanwalts weiterleitet (schon mehrere Versuche) 
Guthaben von eh nur 1,50 Euro jetzt nur noch wenige Cent, Kundenkennwort nicht ermittelbar (auch nicht online), sprich Missbrauch mit meiner Karte ist immer noch möglich :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von pimp
So meine gerade Aktivierte Karte wurde auch geworben!
Von der Nummer 015226005147.
So eine schweinerei!
Bei mir kam zur "Begrüssung" nach Einlegen der Sim-Karte auch eine nette SMS, dass meine Nummer bereits geworben sei. Die Nummer des Werbes ist 01522-1427391 -> also gleich mal versucht mich mit der Betrüger-Nummer zu registrieren, was sogar geklappt hat 
Der Typ hat gestern gleich 5 Freundschaftswerbungen durchgeführt und die Stars gleich zu Payback weitergeleitet bzw. den Rest an eine anderen Vodafone-Nummer überwiesen (01522-6005268 -> diese war leider schon registriert, aber immerhin konnte ich den account durch das 5-malige Eingeben einer falschen Geheimzahl erstmal für 24 h lahmlegen und hoffe derjenige bekommt bald seine Quittung) :mad:
Die persönlichen Daten, mit denen der falsche Werber mit der ersten Nummer angemeldet ist, habe ich notiert - obwohl eh davon auszugehen ist, dass derjenige sein Haustier und nicht seine tatsächliche Adresse angegeben hat, werde ich denjenigen gleich mal bei Vodafone melden :flop:
-
Ich hänge mit dem Kabel aber nicht am gleichen Router wie der Nachbar 
Ausserdem ist es kein echter Router, sondern nur ein WLAN-Modem. Und wenn er wirklich bei mir reinmarschieren würde um Schaden anzurichten wäre der Bösewicht ja schnell ausfindig gemacht und da er den Internetzugang nicht verlieren will (negative Schufa :D) wird es sich hüten das zu tun!!! Es bleibt also für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation - sonst wäre es ja nie zu dem gemeinsamen WLAN gekommen...
Dennoch, Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser (zumindest in diesem Fall)
-
Re: Suche günstiges Appartement für längere Zeit in Karlsruhe
Wenn Du was günstiges in KA suchst, vergiss es!!!
Bin dort auch gerade auf Wohnungssuche und ich kann dir sagen es ist zum verzweifeln :mad:
-
Vielen Dank für eure Tips 
Also... ich surfe jetzt einfach nur noch mit LAN, da der Schleppi auf meinem Schreibtisch steht und das Kabel kaum stört und ich nicht vor habe beim Surfen in der Wohnung rumzurennen. Läuft deutlich stabiler als mein WLAN-Netz (welches momentan nur noch der Nachbar nutzt) und ich brauch keine Angst mehr zu haben, dass derjenige über's WLAN bei mir reinmarschiert!
Sobald mein Desktop-PC da ist und/oder mal wieder ein Computer-Gott bei mir zu Besuch kommt werde ich mal Fehlermeldung machen und auch eure Ratschläge weitergeben - weil es einfach Zeitverschwendung ist wenn ich es weiter versuche...
Trotzdem bin ich neugierig was das los ist und irgendwann würde ich das WLAN doch ganz gerne nutzen, spätestens wenn es warm genug ist sich mit der Kiste in den Garten zu setzen 
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Geh problemlos, kostet in den Time Basic 15€, habe es per Email beauftragt.
Geht leider nicht problemlos 
"Bitte beachten Sie, dass innerhalb der ersten 6 Monate Ihrer Vertragslaufzeit ein Tarifwechsel in einen Tarif mit niedrigeren Basisleistungen nicht möglich ist."
-
Mit BIOS kenne ich mich gar nicht aus :o
Ich gebe auf, dann gibt es eben kein WLAN auf dem Rechner, trotzdem Danke für eure Hilfe 
-
So, bin im Gerätemanager bei der Atheros-Karte, finde bei den Eigenschaften aber nichts um eine Konfiguration einzustellen, nur dass der Signaturgeber Windows ist. Bin mit meinem Latein am Ende