So, nun wurde auch eine CallYa von Deltatecc von einer unbekannten Person geworben, obwohl das Kennwort mein Geburtsjahr war
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, nun wurde auch eine CallYa von Deltatecc von einer unbekannten Person geworben, obwohl das Kennwort mein Geburtsjahr war
:mad:
Kurze Info: mein Guthaben bei Eteleon steht ab heute zur Auszahlung bereit :top:
(Vertragsabschluss war Ende März)
Merci :top:
Mach dich locker, heute ist der 1. Mai ![]()
Prost!
Ach nee schon klar - es handelt sich aber um eine Karte die noch mit Standard-Kennwort verschickt wurde und die bereits vor mir liegt (also schon vor ein paar Tagen verschickt wurde)...
Naja egal, vermutlich ist sie eh schon geworben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SnakeDoc
Bei mir funktioniert keines des Standard Kundenkennwörter, welches ging denn bei euch?
dito :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Pettri
Aus dem Vodafone Netz 1212 und aus dem Festnetz 0800/1721212
Die Nummern sind natürlich gratis :top:
Die gratis Nummer hat nur den Nachteil, dass sie nicht für CallYa-Kunden zuständig ist. Das wurde mir soeben von dem "netten" Mitarbeiter erklärt, NACHDEM ich ausführlichst einen ziemlich krassen Missbrauchsfall geschildert hatte...
Sobald er merkte dass ich CallYa-Kunde bin wurde er sofort ganz unfreundlich, der Missbrauch interessierte ihn nicht mehr und auch eine Sperrung meiner CallYa-Karte war nicht möglich. Dass ich es schon mehrmals erfolglos bei der kostenpflichtigen CallYa-Hotline probiert hatte (so lange, bis mein Gratisguthaben aufgebraucht war) schien dem Schnösel auch ziemlich egal zu sein und dann legte er einfach auf ![]()
VODAFONE? NEIN DANKE :flop:
Zuerst Start, aber der geht gar nicht (nur für Neukunden)
Dann Basic - Antwort s.o. (erst in 6 Monaten)
Was lange währt wird endlich gut - die gratis SMS wurden kurz nach meinem letzten posting freigeschalten ![]()
Nee, leider nicht - ich warte auch schon ne ganze Weile und es ist immer noch nichts passiert ![]()