-
Ja, ich!
"Sehr geehrte Frau xxx,
unsere bisherigen Antworten zu Ihrer Anfrage haben Sie noch nicht
überzeugt. Wir bedauern dies. Wir haben Ihre E-Mail vom 2. Mai 2008
noch einmal durchgesehen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen
setzen hier klare Grenzen. Eine andere Antwort können wir Ihnen daher
auch heute nicht geben.
Wir haben Ihre Fragen unter allen uns möglichen Gesichtspunkten
betrachtet. Bitte verstehen Sie, dass wir Ihnen hierzu auch heute
nichts Neues mitteilen können.
Jeder einzelne Kunde ist uns wichtig. Obwohl wir Ihnen in diesem Fall
nicht entgegenkommen konnten - bitte glauben Sie uns, dass wir bei
diesen Entscheidungen genau erwogen haben, wie weit wir im Interesse
aller Kunden gehen können.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne Binz
Kundenservice"
-
DaRappa schrieb:
" Original geschrieben von Axesh
verdammt gutes Angebot mit dem V50 Duo und der Wechselmöglichkeit.
Gibts da noch nen versteckten Haken, oder ist das wirklich ein Mega-Schnäpple?
Schnäpple ;)"
Sry sollte sicher nicht unverschämt sein, aber wie sollte man deine Andeutungen in dem Thread sonst verstehen? 
Ausserdem schrieb ich, dass ich mich über mich selbst geärgert habe und nicht über DaRappa. Ich habe es in der Tat so verstanden, dass es diese Wechselmöglichkeit gibt, und ich ärgere mich nur darüber, dass ICH es falsch verstanden habe, mehr nicht! Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich hereingefallen bin, und nicht dass ich hereingelegt wurde....
-
Normalerweise sollte man sich ja wenn man einen neuen Vertrag abschliesst nicht unbedingt darauf verlassen, dass man später wie erhofft wechseln kann. Umso mehr ärgere ich mich jetzt über mich selbst, dass ich trotzdem auf DaRappa's angeblichen März -"Schnapper" hereingefallen bin - denn er hatte in seinem Thread mehr oder weniger direkt damit geworben, dass der Tarifwechsel in den 9,95 € Tarif möglich sei!
Sollte das jetzt doch nicht gehen dann war es wirklich eine magere Ausbeute für 2 Verträge (gerade mal rund 80 Euro durch Stars) - aber aus Schaden wird man ja bekanntlich klug...
-
Mir wurde jedenfalls telefonisch von der Hotline bestätigt, dass mein Vertragswechsel in dem Kombikomfort für 9,95 € erfolgreich war. Es handelt sich hierbei um einen erst vor kurzem abgeschlossenen Vertrag. Bin aber auch mal auf die nächste Rechnung gespannt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von harvey
Dreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann :mad:.
Merken einige hier noch, was sie schreiben?
harvey, hiermit möchte ich mich in aller Form bei dir entschuldigen dem weiblichen Geschlecht anzugehören und somit manchmal etwas emotionaler zu reagieren :p
Und "beschwert" habe ich mich auch nicht, sondern ich habe mich geärgert und diesem Ärger auch Luft gemacht (ja ich stehe dazu, dass es mich ärgert) und indirekt nach einer Lösungsmöglichkeit für mein Problem gesucht. Was andere durchaus verstanden haben, Du aber scheinbar nicht...
Stellt sich für mich nur noch die Frage, was dich dazu bewegt an so einem schönen Maitag deine kostbare Zeit ausgerechnet in diesem Thread zu verbringen und hämisch auf das kleine tinchen loszugehen? Entweder Du gönnst mir keine Stars weil Du deine Schäfchen selbst schon ins Trockene gebracht hast, oder Du bist so ein selbstloser Mensch dass Du alle deine Stars natürlich schon längst an eine gemeinnützige Organisation gespendet hast? Oder willst Du uns wirklich weissmachen, dass Du hier nur aus reiner Langeweile liest und postest und dich das Thema gratis CallYa und Stars selbst gar nicht interessiert?
-
Danke SuperSucher, wenigstens mal eine sachliche und informative Antwort.
Wegen dem Kundenkennwort habe ich mich schon gestern schriftlich an Vodafone gewandt - erfahrungsgemäss dauert es aber eher Wochen als Tage, bis da eine Antwort kommt...
Dass man sich zum Aufladen nicht online anmelden muss war mir in der Tat neu. Das liegt aber nur daran, dass ich mich nicht ausreichend informiert habe, weil ich bisher noch keine CallYa aufgeladen habe :o
-
Ja, was soll das Geflenne? Würdest Du dich denn nicht ärgern, wenn dir mögliche 5K Stars durch die Lappen gehen weil dein komplettes Guthaben nur für den Versuch (!) die Hotline zu erreichen draufgegangen ist und Du noch nicht mal die Möglichkeit hast dein Guthaben aufzuladen, weil Du kein Guthaben mehr hast dein Kundenkennwort zu erfragen welches u.a. auch für Aufladungen benötigt wird?? Denn auch ohne irgendwelches Interesse an Stars bringt mir eine gratis Karte mit inzwischen nur noch 4 Cent ohne Kundenkennwort, sprich ohne Auflademöglichkeit rein gar nichts...
Selber :flop:
-
Hab auch das Problem, mein Kundenkennwort nicht zu kennen. Habe mich gestern schon unter der Kurzwahl 224488 für die Stars registriert, Kundenwerbung war noch nicht möglich (erst 1 Tag später wurde angesagt) - hätte gerne heute nochmal die Kurzwahl anzurufen um die Werbernummer einzugeben, aber leider ist mein Guthaben schon so weit geschrumpft (anscheinend ist diese Kurzwahl recht teuer) dass aktuell gar nichts mehr geht. Hatte gestern auch mehrmals wegen dem Kennwort die CallYa-Hotline bemüht, kam aber nie durch (Warteschleife - dann rausgekickt) und trotzdem wurden jedes Mal 29 Cent abgebucht. Sprich durch die bisherigen Aktionen sind jetzt nur noch 4 Cent auf der Karte, ohne Kundenkennwort kann ich mich aber online nicht anmelden und die Karte nicht aufladen, ergo geht einfach gar nichts mehr 
(denn von einer anderen Nummer aus die Stars-Kurzwahl anzurufen wird ja leider nicht gehen)
-
Bei mir kam ausser der Mail auch noch nichts von Vodafone - online ist der Vertrag aber bereits umgestellt. Also einfach mal einloggen und gucken 
-
Seit ein paar Stunden habe ich im Firefox massive Probleme mit der Darstellung der Symbole links neben den Threads. Bei manchen erscheint der gelbe Ordner für gelesen, ein paar sind rot aber die meisten haben gar kein Symbol mehr so dass es sehr schwer ist zu erkennen wo es neue Beiträge gibt.
Hat ausser mir noch jemand dieses Problem?