Beiträge von tinchen2

Die Hotline-Nummer haben wir bereits, trotzdem vielen Dank. Leider scheint es ja darüberhinaus keine Möglichkeit der Kontakaufnahme zu geben (also per email, Kontaktformular o.ä.) :(

Ich frage mich nur was die Sperrung der Sim-Karte bringt (ausser weiterer Kosten). Eine neue Karte haben wir bereits gekauft weil es sehr dringend war. Und das Handy ist definitv ausgeschaltet, ohne die PIN wird niemand was mit der Sim-Karte anstellen können, oder etwa doch?

Hätte mich halt nur interessiert, ob schon jemand diesbzgl. Erfahrungen gesammelt hat. Immerhin sind gut 30 € auf der Karte, unabhängig von den Kosten für die neue Karte bzw. dem Verlust der alten...

Re: Warum abtelefonieren, wenn es auch asgezahlt werden kann!

Zitat

Bei Aldi/E-Plus wird das Guthaben nach 12 Monaten ohne Neuaufladung automatisch eingefroren. Ohne weitere Aufladung wird die Prepaidkarte nach weiteren zwei (?) Monaten deaktiviert.

Gibt es irgendeine Möglichkeit an das Guthaben einer verlorenen oder gestohlenen Aldi-Karte zu kommen? Leider sind uns Handy samt Aldi-Sim abhanden gekommen, auf der Karte wurde gerade erst wieder Guthaben für die nächsten 2 Monate Flat aufgeladen. Neue Karte haben wir schon besorgt, kann man evtl. durch eine Verlustmeldung das Aufbuchen des alten Guthabens auf die neue Karte veranlassen?

Zitat

Original geschrieben von dadash
    ich hab mein versandbestätigung vor 2 tage bekommen, aber nix erhalten. ob es vor dem haustur gestanden hat... :( .... ich wohn in eine 20x Familienhaus...

Bei mir lagen sie gestern in meinem Postfach (zum Glück hab ich ein riesen Postfach) :D

Zitat

Zitat: Original geschrieben von harvey
    Dreister gehts ja wohl kaum, sich noch beschweren, weil man von einem Systemfehler nicht kostenlos profitieren kann .
    Merken einige hier noch, was sie schreiben?

Original geschrieben von tinchen2
    Stellt sich für mich nur noch die Frage, was dich dazu bewegt an so einem schönen Maitag deine kostbare Zeit ausgerechnet in diesem Thread zu verbringen und hämisch auf das kleine tinchen loszugehen? Entweder Du gönnst mir keine Stars weil Du deine Schäfchen selbst schon ins Trockene gebracht hast, oder Du bist so ein selbstloser Mensch dass Du alle deine Stars natürlich schon längst an eine gemeinnützige Organisation gespendet hast? Oder willst Du uns wirklich weissmachen, dass Du hier nur aus reiner Langeweile liest und postest und dich das Thema gratis CallYa und Stars selbst gar nicht interessiert?

So, es hat doch noch geklappt mit den Stars - und weil ich ja so ein schrecklich profitgieriger Mensch bin gebe ich hiermit bekannt, dass der Gegenwert meiner 5K Stars postwendend nach Myanmar geht :)

Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr Leute hier im TT, die ausnahmsweise mal nicht an sich denken - Schnäppchen hin oder her...

Zitat

Original geschrieben von ab364
    Moin,

ich habe eben my220x mit AGN für 0 euro in Rostock "gekauft". Ich habe noch gefragt, ob es noch mehr von Geräten gibt, die Verkäuferin meinte es sind noch genug da. Das Gerät ist auch frei für alle Netze :D

Ich habe mir das my220x schon im Februar in Hann. Münden geholt - war aber der absolute Reinfall, die Sprachqualität von dem Teil ist wirklich grausig :rolleyes:

Ich hatte sogar schon um Rückruf gebeten, weil ich (habe sonst keinen weiteren T-Mobile-Vertrag) ja von der Datenkarte die für Vertragskunden kostenlose Hotline leider nicht kostenlos anrufen kann - noch nicht mal der Rückruf kam :(

Nee das ist mir echt zu blöd mit weiter damit zu beschäftigen, da hab ich bei dem schönen Wetter echt besseres zu tun ;)

Hm, was soll das bringen? Ich hab schon alles versucht (argumentativ), leider ohne Erfolg - T-Mobile hat sogar behauptet, dass es Ihnen nicht möglich sei kulant zu sein :eek:

Jedenfalls endete die Antwort auf meine letzte Nachfrage mit dem Satz, dass man mir auf weitere Anfragen zu diesem Thema nicht mehr antworten werde :rolleyes:

Und da ich tatsächlich kein Recht auf die Erstattung der Wechselgebühr habe werde ich mir diesbzgl. keinen weiteren Stress machen, so nötig hab ich es jetzt auch wieder nicht. Bin nur von dem berühmten T-Mobile-Kundenservice mehr als enttäuscht, zumal es ja bei vielen anderen sehr wohl 'ne Gutschrift gab....